• so, ich hab folgendes problem, und zwar hatte ich meinen vergaser eingestellt, lief auch super, allerdings war mein auspuff da noch undicht.
    nun hab ich ne neue krümmermutter dran und der auspuff ist dicht.
    aber nun geht meine simme immer aus wenn sie warm ist, läuft aber mit shoke super...
    also sie läuft wenn sie warm ist nur mit shoke.

muss ich da ne größere HD reinbaun?

mfg.

• Re: vergaser

welche hd hastn drinne, welchen motor hast du, schau erstmal ob deine hd verstopft ist

lieber gott beschütze uns vor blonden frauen und technik, die die russen bauen

so, jetzt hab ich den gaser mal auseinander genommen, und dreck ist da nicht drin...
    was fürne HD drin ist weiß ich nicht,...(war auch das erste mal das ich nen vergaser von innen gesehen habe^^)
    wie seh ich eig was fürne düse drin ist?

also ich hab nen 60ccm 2kanal mit standard steuerzeiten, und sonst alles stino.

steht auf der hauptdüse ganz klein drauf, es sei denn du bist ab und zu mit dem schraubenzieher abgerutscht und hast verkratzt.

Wer kostenlose Schrauberhilfe in und um Dresden braucht, kann sich gerne bei mir per PN melden.

das problem hatte ich auch ma...versuche ma nen anderen vergaser...ich weiß auch nich woran es bei mir lag...

"Haut die Roller an die Wand - Ostdeutschland ist Simsonland!"
    "Wer später Bremst ist länger Schnell!"

Zitat von S51-1987

das problem hatte ich auch ma...versuche ma nen anderen vergaser...ich weiß auch nich woran es bei mir lag...

da klingt immer so wie nimm mal ein anderes moped da fährt bestimmt :D :D ,

ne es sollte im vergaser kein dreck, fusseln, grünspan..... sein. einfach mal die düsen rausschrauben, ordentlich durchpusten, notfalls mit nen dünnen drath mal durchgigeln. die hauptdüse ist die düse im düsenstock. Sozusagen die zwischen den beiden schimmerkammern ist.

Ja also vergaser is einfach das herzstück und wenn der streikt hat man nur probleme ...denk aber mal auch einfach mal alles durchpusten bzw. stellschrauben neu einstellen , dass ist oft des rätsels lösung, einfach mal ausprobieren und schauen obs hilft.

wer fährt so spät durch Nacht und Wind?
    - 'ne Simson ist's, sie fährt geschwind...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!