Kompliziertes Problem Telefon anschluss

• also fang ich mal an. Mein Vater muss sein jetziges Büro Kündigen und sein Büro wieder hier zu hause einrichten.
    NUn will bzw. muss er aber seine Nummer mit hierher übernehmen inkl. isdn und dsl anschluss.

wir haben hier aber bereits einen analogen anschluss mit dsl inkl. internet telefonie.

Wir wollen natürlich auch unsere Nummer behalten und möglichst auch die Internet Telefonie.

Nun die Frage wie können wir dabei noch was sparen? wir brauchen ja einen 2ten Telefonanschluss für vatern sein Büro dieser hat über diesen anschluss dann auch DSL.

besteht nun die möglichkeit das wir unser privates dsl kündigen und somit nur noch einen Analogen anschluss haben .
    jedoch trotzdem die Internettelefonie des DSL vom Büro zu nutzen ?

• Re: Kompliziertes Problem Telefon anschluss

also beste möglichkeit ist wohl ihr kündigt euren alten anschluss und macht dann alles über den neuen internetanschluss des vaters, telefonie gleich mit mehreren nummern einrichten und fertig
    somit könnt ihr eure telefonnr behalten und der vater seine geschäftsnummer
    der isdn ist ja sowieso extra, für fax denk ich mal^^

natürlich wird das sehr schwer werden wenn das nicht alles ein anbieter ist wegen kündigungszeit, umschreibungsgebühren etc.

stellt euch aber schon mal auf lange nervige telefonate mit den kundensupport ein und langen zeiten wo erstmal nichts funktioniert

S51@ LT85 :evil:
    S50B S50N SR50 Spatz 8xS51, 2xKr51/1, KR51/2
    Golf IV GTI (ABT)

Verkaufe SR50 Sitzbänke und Fahrwerksteile, verschiedene Zustände!!!

• Re: Kompliziertes Problem Telefon anschluss

also auf der rechnung wird sie schon erscheinen wenn man 2 nummern nutzen will

S51@ LT85 :evil:
    S50B S50N SR50 Spatz 8xS51, 2xKr51/1, KR51/2
    Golf IV GTI (ABT)

Verkaufe SR50 Sitzbänke und Fahrwerksteile, verschiedene Zustände!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!