• Hallo ich hab ma ne Frage da ich grad ne Simson suche.
    Was wären denn die Vorteile Der S51 oder der Sr50?
    Und was für Erfahrungen habt ihr mit ihnen gemacht.
    Ich kann mich nämlich nicht entscheiden da beide so Toll sind -.- (Hab schon eine Sr50 aber ziemlich kaputt und ist auch nach 1992)
    Möchte mir jetzt eine ETWAS "neuere" (Bzw. ältere^^) also einfach ne Simson mit der ich 60 fahren darf aber die noch gut erhalten ist.
    Bin zwar selbst Hobbyschrauber aber die die ich jetzt zu Hause hab ist ein echter Notfall und sowieso darf ich nur "50" mit der fahren.
    Und dann kauf ich mir lieber eine und geb ein bisschen mehr aus und reparier den rest selbst xD
    Also bin gespannt was Ihr dazu sagt....

Mfg
    KingEos

• Re: Sr50 oder S51?

Hab mir nu auch nen Sr50 gekauft ...
    Und vorher habe ich immer S51 N - Enduro gefahren.
    Also ich bin von beiden eig. ziemlich begeistert...
    Meines erachtens sind Reparaturen aber anner S51 besser zu machen..
    Allgemein sind es beide gute Simsons.
    Entscheide nach Bauchgefühl ^^ Motoren sind die selben ^^
    Gruss Jens

Ahhhhh
    Jetzt hast du es Mir noch schwerer gemacht :) ich bin selber von Beiden SEHR begeistert.
    Das mit dem reparieren der Sr50 wusste ich würde Mir aber eig. nichts ausmachen mal mehr Zeit zu investieren.
    Und Ich find beide sooo geil kann mich einfach ned entscheiden -.- xD
    Naja übrigens wenn einer von euch jemand kennt der ne Simson im Raum BW (Zollernalbkreis...etc.) verkauft BITTE melden

Mfg
    KingEos

was jens gesagt hat, find ich auch den einzigen nachteil. du musst für dich selber entscheiden ob du eher nen rollerfahrer bist-SR50 oder eher wie ne frau die was zwischen den beinen braucht :evil: -S51. wenn de schon nen SR50 hast probiers doch einfach diesmal mit nem S51 aus. wir können dir da wirklich sehr schwer weiterhelfen, weil da jeder seine eigene meinung hat. ich bin zum beispiel eher der typ frau :D

Wer kostenlose Schrauberhilfe in und um Dresden braucht, kann sich gerne bei mir per PN melden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!