Vor ein paar Tagen bin ich mit nem Kumpel mal wieder ne kleine Runde durchs Dorf.Beide ohne Führerschein...... Naja jedenfalls kamen uns dann nach ner Weile die Grünen entgegen.Mein Kumpel mit seiner ,,etwas" heruntergekommenen Bude ohne Kennzeichen und so!Ich hatte ja wenigstens eins dran!Aber jedenfalls sind die vorbei gefahrn und haben noch übelst auf unsre Möps geguckt aber hamm nich gleich Blaulicht angemacht oder so!Dann hab ich mein Kumpel nur ein Zeichen gegeben das wir schnell abhauen!Weil die können sich das ja nochmal anders überlegen!Naja.....einfach Schwein gehabt!
Schwein gehabt
-
-
Re: Schwein gehabt
Naja, mit ohne Führerschein zu fahren is ganz schön heikel. Das wäre mir persöhnlich zu riskant. Das is mir mein Fleppen zu kostbar! Aber gut, jedem das seine
Durchs Dorf geeeehts ja noch grad so. Da fahr ich auch manchmal gleich ohne Helm wenn ich kur ne Testfahrt mache.
Aber wenn man da erwischt wird, is ma so ziemlich am Arsch würd ich meinenVorallem ohne Kennzeichen ... ei ne da würde einiges kommen. Will jetzt aber auch nich Moralapostel spielen. Da gibts ja hier schon genug
Habt ihr 2 aber wirklich Schwein gehabt, dass die nich so genau in ihren Rückspiegel geschaut haben!! -
wie gesagt wieland isch bleib immer noch bei meiner theorie dass die grünen sich innen wald stellen wollden um ne runde zu schlafen weil die scho lange schicht hadden...........und deswegen hadden die keinen bock mehr eusch anzuhalden........
...................oder die ham so gedacht das die die zwei schwarzfahrer am tag auch mal durch gehen lassen.........
-
Übers Knie hätten die Herren Kontaktbereichbeamten Euch legen sollen...da habt Ihr Euch doch sicherlich auf den Schreck erstmal ne Limo geext, wa!?
-
hatte auch mal ordentlich schwein...is schon länger her... hab die story schonmal vor einem halben jahr geschrieben.
soo also hab den gazen tag an meiner schwalbe geschraubt, mein vadder hat mir manchmal bissl geholfen. dann so gegen 18.00 wollt ich mal ne testfahrt machen, weil sie war halb auseinander gelegt und ich woll halt testen ob alles funtzt. dann fahr ich so bei uns auf so nem weg wo eh nie n auto kommt (die lange straße auf dem bild) und geh grad in die kurve und guck den berg hoch und vor mir sind die bullen. ich so scheiße jetzt is alles vorbei (mach grad führerschein) fahr so an meine garage ( links von den bullen).
blau bin ich und grün die polizei![Blockierte Grafik: http://img156.imageshack.us/img156/1690/fgtj0.png]
dann fahrn die so ran steigen nichmal aus und sagen so ja des is verkehruntauglich, keine pappe, blabla, dann kommt so mein vadder sat so...ja wir hamm den ganzen tag geschraubt und jetzt wollte er halt ne kleine testfahrt machen. dann grummeln die bulln nur noch so und sagen: "ja wir glaueben jetzt ihnen". und sind weiter gefahrn.
hatte weder führerschein, helm, versicherung, verkleidung einfach garnix...soll jetzt nicht so kommen als wär ich stolz drauf
-
-
Omg arno_nym machst du jetzt hier ein auf Iustitia??
mein Gott wie schlimm, soll er 3 Monate bewährung kriegen oder was? am Besten sorgerecht enziehen für einen solch "entsetzlichen" Vaterich glaube echt du hattest eine schwere kindheit hinter dir und keine solchen erfahrung weswegen du hier die ganze zeit nur rumheulst
-
Jo, ich hatte ne ganz schlimme Kindheit.
Deswegen spiel ich auch Killerspiele, pass auf, nicht dass ich morgen Amok laufe.... -
Lieber ein Dorfweg als ne Hauptstraße
Und solange er nich mit ner 70 über die Straße brettert...
-
Fahren ohne FS ist sein persönliches Problem, fahren ohne Versicherungskennzeichen ist die größte Scheisse die es gibt.
Weil: wenn da bei einem Unfall jemand anderes zu Schaden kommt, gibt es keine Versicherung die z.B. eine Invalidität bezahlt. Und der Fahrer selber wird 1. sein Leben lang blechen und 2. trotzdem nie genug Kohle dafür am Start haben.
Ohne Kennzeichen (Versicherung) auf öffentlichen Straßen fahren ist einfach nur eine bodenlose Schweinerei, purer Egoismus - da gibt's keine Entschuldigung. Auch nicht "Dorfstraße".
Vor allem weil die Versicherung lächerliche 50-60€ kostet pro Jahr.
-
ich frag mich was ihr euch alle so aufspielt
ich mein du hast ja recht LGW
aber ihr tut alle so als ob ihr noch nie n krummes ding gedreht habt...(dazu gehört auch unter 16 alk trinken und rauchen!!!)
wär wirklich tragisch wen jemanden sowas passiert..aber es is halt "normal" in der jugendsofiel dazu
-
Hey LGW,
gibs auf, siehst doch, man stößt hier nur auf Stumpfsinn und Ignoranz!EDIT:
Jo, unter 16 Bier trinken gleichzusetzen mit dem oben geposteten Kram. BRAVO
-
Ich hab ja ein Versicherungskennzeichen!Mein Kumpel net!Und mit Kennzeichen isses sowie so unaufälliger!
Und wer sagt das mein Vater etwas davon weiß? -
Ich habe ja auch nicht dich angegriffen, sondern deinen Kumpel.
Was du gemacht hast, na jutt, da kömmer von mir aus noch von "Jugendsünde" sprechen. Auch wenn's bescheuert ist. Ich hab' sowas übrigens wirklich nicht gemacht, aber ich war einfach zu feige
Nur fahren ohne Kennzeichen ist wirklich schlimm. Wegen Tuning und so sach' ich ja schon gar nicht mehr viel hier - aber fahren ohne Kennzeichen ist einfach echt nicht OK, deswegen der Aufriss.
Fahren ohne FS bedeutet wenigstens "nur" das man selber u.U. nen Haufen Ärger hat, aber die Versicherung muss erstmal trotzdem bezahlen - das rettet einem eventuellen Unfallopfer einen letzten Rest Würde, wenn es richtig hart auf hart kommt.
Das böseste was ich in der Jugend gemacht habe war übrigens, mich mit nem Kumpel in ne Spielhalle zu schleichen zum Snooker spielen, da war auch Ü18, und es gab' nur die Location damals zum Snookern ("Ähja, doch Ausweis hab' ich gerade vergessen... nächste Woche, bestimmt" - ich konnte schon da "überzeugend" sein)
Aber Unfälle habe ich einige gebaut. Obwohl ich jetzt gar nicht soooo krass unvorsichtig fahre. Aber man hat halt mal Pech. Regen, schlechte Sicht, über ne Bundesstraße - bäng, rast mir einer voll in die Seite. Absolut schwein gehabt, ne Millisekunde früher und der hätte mich voll im Motorblock erwischt, garantiert mit schweren Verletzungen (70km/h ungebremst - hat mich halt auch nicht gesehen).
Ich wüsste heute noch nicht was ich hätte anders machen sollen. Gut vorsichtiger sein, checken ob der WIRKLICH abbiegt. Wobei ich heute noch behaupte dass der geblinkt hat - dann hätte ich in der Situation Vorfahrt gehabt (Linksabbiegespur mit Einfädler)... aber weiss man's? So hat meine Haftpflicht seinen Neuwagen bezahlt und ich musste mir was neues kaufen. Ansonsten wäre das hart geworden - als Zivi mit 370 Mark im Monat mal eben einen Neuwagen für bestimmt 20.000 DM abbezahlen... hmja.
Und wenn man dann nicht alles "ordentlich" hat, ist halt die Kacke so richtig am Dampfen. Von daher: einfach noch ein paar Wochen durchhalten bis der Lappen da ist, das wäre vernünftig. Wie vernünftig man sein will, muss man selber entscheiden - Kampf gegen das Establishment ist ja auch wichtig
-
hi
nein das ist keineswegs gleichzusetzenich fahr ja auch schwarz...kaum..halt nur wenn ma schönes wetter is unds mich in den fingern juckt (hab ja auch bald mein schein
)
und wen ich dan ma ne runde dreh..nehm ich den kürzesten weg zu den feldwegen un fahr im dorf fast schon übervorsichtighalt an jeder kreuzung und einmündung an un schau 100 mal nach links und rechts damit auch ja nischt kommt^^ und auf den feldwegen is alles schön übersichtlich und da is auch sogut wie nie jemand unterwegs...natürlich auch helm uns auf
gut..wens dan halt doch ma was passiert is scheisse! aber das wird derjenige auch gewusst haben und in kaufgenommen haben also is er selber schuldmfg
-
Na dann Hauptsache selber schuld
-
bei mir is genau........so......isch wohn aner bundestraße................aber isch brauch das möp bloß en stück schieben und dann bin isch auf der dorfstraße und dann sinns au nur noch 2-1min fahrt bis zu feldweg und wegen wieland der wohnd sowie so glei am feldweg von daher moped raus und ab gehts bis hald auf die sache wo er ma wieder en bissel was ausreizen wollde........
.........
-
Also ich fahre jetzt seit 3 Jahren schwarz xD
1 Jahr Minicross und 2 Jahre Simson... und ja mich ham se bis jetzt nur einmal gefi**t, aber zum glück nur ne Verwarnung bekommen...Aber ich fahr halt größtenteils Feldwege und wenn dann nur Neben-Neben-Straßen... In den selteren Fällen eine etwas befahrenere Straße...
Bin auch all die Jahre ohne Vversicherungskennzeichen drausen rumgedonnert, zum Glück nie was passiert...Aber Leute keine Angst ich bin ja schu übern Fleppen... muss nur noch meine Fahrstunden machen, aber bei dem assi Wetter kann ich net -.-*
Des Schneit grade volle Kanne bei uns, und ich wohn bloß im Erzgebirgsvorland...
-
ZitatBin auch all die Jahre ohne Vversicherungskennzeichen drausen rumgedonnert, zum Glück nie was passiert...
Die Zensurfunktionen des Forums ermöglich mir nicht das auszudrücken, was ich darüber denke.
Versichert die Karren wenigstens wenn ihr auf öffentlichen Straßen fahrt
-
denkste isch versicher meine bude wenn isch 2 minuten....(wenn überhaupt) ........auf der nebenstraße fahre bis zu feldweg...??......nö........
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!