• Re: Liebe Autofahrer...

schnallst du dich im Auto auch nicht an, weil das vor nen paar Jahren nicht gemacht wurde?

Also ehrlich, Motorrad fahren hat sich nunmal zu einem der größten Luxusgüter entwickelt.
    Damals wurde meist Motorrad gefahren weil man eher an eins rangekommen ist als an ein Auto.

Gegenfrage, grüßt du denn auch Mofa und Rollerfahrer auf der Straße?

tach

ich bin ein kleiner gurtmuffel.

zum grüßen: roller und mofas stehen ja in der rangordnung noch unter einer simson. daher würde ich einem mofa oder rollerfahrer nicht von alleine grüßen wenn er mir entgegenkommt. wenn er als unterlegener aber zuerst grüßt würde ich natürlich zurückgrüßen. das nenne ich anstand. und den vermisse ich bei so manchem "biker" (ich kann dieses wort irgendwie nicht leiden)

schönen gruß

ich grüß manchmal mopedfahrer (aus gewohnheit) aufm motorrad aber die grüßen nich zurück.... auf der simme schon....

und es gibt auf jedenfall noch den schlag motorradfahrer von dem du schreibst, wennauch die breite masse nur an sonntagen bei schönem wetter fährt.
    ich sehe motorradfahren nich als luxusgut an sondern als normales transportmittel....

And thats the point, ladies and gentlemen ;) Dann kannst du das ja auch machen. Wenn ich sone Reuse hätte, würde ich damit auch durch die Gegend gondeln und wäre einer der von euch genannten "echten" Mopedfahrer! Aber für mich isses Hobby und Luxusgut und zudem eine Passion, deren Wert mit kaum etwas vergleichbar ist. Da kann man nun darüber debattieren und diskutieren...die Einstellung dazu ist und bleibt so individiuell wie der obere Teil der Maschine :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!