Hallo ich habe seit Heute das Problem, dass meine Simson SR50/3 im 4. Gang so kratzende Geräusche gibt, hat jemand ne ahnung woran das liegen kann?
Im 4. Gang kratzende Geräusche
-
-
Re: Im 4. Gang kratzende Geräusche
Zitat von keglerHallo ich habe seit Heute das Problem, dass meine Simson SR50/3 im 4. Gang so kratzende Geräusche gibt, hat jemand ne ahnung woran das liegen kann?
haste schon mal nach deinen ölstand geguckt?
wenn de zu wenig öl drin hast kannste dir nämlich alles zur sau machen -
na da wäre das doch bei allen Gängen, wenn mich das nicht täuscht, aber es ist halt nur im 4. Gang
-
Zitat von keglerna da wäre das doch bei allen Gängen, wenn mich das nicht täuscht, aber es ist halt nur im 4. Gang
naja es muss nur klar sein was das fürn geräusch ist wenn sich das so anhört als würde der gang rausspringen ist de gangschaltung leicht verstellt >war bei mir so
könnte aber auch sein das das losrad fürn 4.gang in a... ist oder das die schaltkugeln verschlissen sind
an deiner stelle würde ich das beobachten wenns geräusch stärker wird würde ich an deiner stelle en motor aufrupfen und getriebe genauestens inspezieren -
ich schau morgen erstmal nach dem Ölstand, dann schau mer mal weiter

-
also öl ist genug drin ...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!