Was haltet ihr von dem schwarzen S 53 "Stummelauspuff)?
Ich hab mal gehört, dass das ein leichter Resonanzauspuff ist, was sagt ihr dazu? Ebay Artikelnummer:2463143287
MFG Kolbenfresser
Was haltet ihr von dem schwarzen S 53 "Stummelauspuff)?
Ich hab mal gehört, dass das ein leichter Resonanzauspuff ist, was sagt ihr dazu? Ebay Artikelnummer:2463143287
MFG Kolbenfresser
Dieser Verkrüpelte Auspuff taugt nur für die Mülltone sonst nix!
jeder eurer stino auspüffe ist ein Resonanzauspuff !!!
Das Ding würd ich mir nichmal drunter baun, wenn er der letzte püff der Welt ist. Da fah ich lieber ohne, bringt mehr Leistung
Jeder 2T püff isne Reso!!! Lass die griffels davon!!!!!
hab den auch dran, nur halten nich mit endurokrümmer .... find den sound cool
Der Sound iss besitmmt net so cool wie ohne püff :twisted:
ja, aber die leistung besser als ohne...
:roll:
Egal, dafür klingtse ohne wie ne GP maschine und is sicher auch so laut wie eine harharhar!!!!
Und außerdem, wenn man langsamer fährt, können die andern meine Sound genießen :twisted:
bringt der bei dir mehr leistung als ein normaler auspuff @ Arschloch
ich hab mal mit einem kontakt aufgenommen, der sich das ding schon mal bei ebay bestellt hat, der hat gesagt, dass es an seinem stino 50er 5km mehr gebracht hat außerdem find ich das Hizeschutzblech cool
kann ich dir nich sagen, da ich noch mit keinem anderen dran gefahren bin... was ich daran scheisse finde, ist, dass der lange krümmer da angeschweisst ist....
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!