Hi,
ich fahr ne S53 Enduro...50er Stino...da wollt ich fragen ob da ein Orginal-Optik Reso was bringt?
Weiß ja nich, wegen weil nur 50er.
mfg
Hi,
ich fahr ne S53 Enduro...50er Stino...da wollt ich fragen ob da ein Orginal-Optik Reso was bringt?
Weiß ja nich, wegen weil nur 50er.
mfg
Re: Reso??
Vllt lieber mal über nen AOA nachdenken, ansonsten dann lieber beim Zylinder anfangen
ja toll Gruschi AOA wir auch nix groß bringen ... -->meine Meinung
Niada, Nein, Niente.
Bringt nix.
Die Simsoningenieure werden sich schon was gedacht haben, als der Originalauspuff entwickelt und verbaut wurde.
nur mal so ne anmerkung ein 60er SZ oder in 4 kanal kostet net de welt
Zitat von Enduro-Schrauber[quote="Flo_LBD":1foezoy8]ja toll Gruschi AOA wir auch nix groß bringen ... -->meine Meinung
Und , wo steht was von viel bringen? mehr als de Reso bringts wenns richtig gemacht is sicher, und selbst wenns genausoviel "bringt" hat man immernoch niedrige kosten[/quote:1foezoy8]
mit der reso kommt de runtenrum scheiße hoch und AOA kannste in dem prinzip glei stecken lassen , lieber wie du auch gesagt hast erstmal zyli
nurn zyli bringt aber ah net viel und dann mit stino esse fahren ! entweder richtig oder garnet
Sache is nur, dass ichs Stino lassen will! Vom Motor und Zylinder her...
Dann lass es doch so...
richtig dann lass es stino und gut
BCFM : Fakt ist, dass er einen anderen Zylinder braucht meinetwegen wie ich oder so, und dann kann er das, je nach dem wie er es mag mit ner ori-Reso oder AOA abstimmen , wobei ich die Reso empfehle
na aber.....^^.... hmm^^...>.< aber ihr seit der meinung es bringt nix? gar nix??^^
Definitiv JA
so ein zyli wie du is käse den mit ori püff zu fahren ! da brauch er auf alle fälle ne reso mindestens ne AOA 2
entweder ein ordentlicher komplettumbau oder stino zwischendinger gibts net
Ey Flo, nix gegen AOA.. optimale Alltagsauspuffanlagen
Ja ich weis, ich sehs ja bei Nick, absolut stino sound aber wenn man kein Problem mit de Bullen hat: DA GEHT NOCH MEHR :D:D
Na einfach nur n Reso an den 50er ranklatschen...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!