Re: Reso??
@ Rob
R.O.T.Z.
wie oft noch?
@ FLo
es geht nicht immer um bullen, dir ist klar das die handelsüblichen resos in ganz andren Drehzahlbereichen aggieren als ein AOA.. bei deinem 60er muss er ja drehen sonst geht da nix vorwärts
@ Rob
R.O.T.Z.
wie oft noch?
@ FLo
es geht nicht immer um bullen, dir ist klar das die handelsüblichen resos in ganz andren Drehzahlbereichen aggieren als ein AOA.. bei deinem 60er muss er ja drehen sonst geht da nix vorwärts
Zitat von Enduro-SchrauberAlles anzeigen@ Rob
R.O.T.Z.
wie oft noch?
@ FLo
![]()
da spricht der profi ... was hastn bitte an dem SZ auszusetzen ? ach ja sorry bist ja der der startuner vorm herrn
okay, dann nich...^^ wollt ja nur fragen...renn auch so meine 80KmH Und Flo_LBD fährt eh immer hinter mir^^
Der weiß schon wies gemeint ist
@Grusch: Ja ich meine de Bulln sind schon ganz schön scharf geworden auf Mopeds... ne mein 60er kommt ganz gut in de Drehzahlen und so hoch sind se ah wieder net, hast halt weniger Beschleunigung, die de bei aoa wieder hättest aber Geschwindigkeit ist auch nix schlechtes
@ BCFM
Um auch dich noch aufzuklären.. es ging nicht speziell um Flos 60er sondern allgemein^^
Sicher geht der ganz gut, aber alle 4 gänge bei viertelgas nacheinander durchzuschalten is auch schön
Zitat von Enduro-Schrauber@ BCFM
Um auch dich noch aufzuklären.. es ging nicht speziell um Flos 60er sondern allgemein^^
Sicher geht der ganz gut, aber alle 4 gänge bei viertelgas nacheinander durchzuschalten is auch schön
na dann is gut ! dann hab ichs wohl in falschen hasl bekommen ..............
ja da haste schon recht aber optimale leistungempaltung hätte flo seiner halt net mit der AOA
Sicherlich aber wenn die wirkung der reso einsetzt, macht der das schalten wieder gut
Rob, nimm doch den Schwalbe 60er oder so, hör auf mit 50er^^
YYes Flo, AOA2 >Stino klang, und das ist auch gut so
Resoberech gibts es, zwar klein aber er ist da und der reicht mir.
@Flo:
Wenn wir fahren mach ich halt den Gummistutzen ab, dann machts mehr Spaß mit dir :D:D
trotzdem wirkt er im vergleich nur gering ...
Zitat von beaverSo ein Quatsch, der Resobereich ist relativ breit mit AOA.
Dafür fällt der Effekt schwächer aus als mit Vollblechkegel.
Na wenn ich ne fahr werde ichs wohl auch beurteilen können oder net? :roll:
Mag schon sein das du da mehr Ahnung von hast, aber sind ja auch nur Erfahrungsberichte
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!