Hallo
Weis von euch zufällig einer warum der Herr Reich momentan nicht erreichbar ist ??
Reichtuning
-
-
Re: Reichtuning
Hab mich auch schon gewundert
-
Ist öfters so , ist ja mitlerweile bekannt das seine kundenbetreuung zu wünschen übrig läst
-
naja, das ist nicht nur bei ihm so
-
einfach später nochma probiern...viell. ist er einfach krank und kann nicht arbeiten. Am besten anrufen(nummer steht auf seiner seite) da is er eigentl. immer gut zu erreichen!
-
-
Hallo
Klar das versuche ich ja schon nen paar tage aber leider ohne erfolg !! Na mal sehen muss ichs weiter probieren dachte nur es weis einer was deswegen die Frage !! -
naja das is ja net gerade toll wenn man seine kunden so im dunkeln lässt
-
Wer sichs leisten kann.
-
jetzt geht das wieder los ,beaver
-
naja denke eher net das er sich es leisten kann
-
und schon wieder OT und es wird gegen wen gelästert
-
echt das ständige rumgestachle...
wird schon seine Gründe haben wenn er nicht zu erreichen ist.
ein bissl gedulden könnte man sich ja schon malMfG
-
wenn LT oder anderer nicht erreichbar wäre,würde es genauso en thread drüber geben ...
wenn Reich nicht erreichbar ist aus irgendwelchen gründen dann hat man seine kundschaft zu informieren,schlieslich hat hat mann für eine leistung bezahlt
selber schuld wenn man dann blöde dasteht
-
wenn Lt z.B nicht erreichbar ist ne zeitlang wird immer ne ankündigung auf der HP hinterlassen und sowas is top !
-
Problem beim Reich ist, er macht die HP nicht selber. Sprich dauert manchmal nen Monat ehe er wieder beim HP-Menschen ist.
-
und was ist da das problem ?
dann rufe ich den an und sage das er das auf der hauptseite anpinnen soll
wenn man nicht fähig ist seine seite oder seine kundschaft auf dem laufendem zu halten,so sollte mann mal nachdenken was eine gute firma ausmacht
-
@Berni ,
vieleicht können wir dich ja weiter helfen!!! -
Hallo
Leider nicht sonst hätte ich schon geschrieben !! Will hier auch nichts los treten oder so konnte ja nur seien das es einer weis ob er vieleicht krank ist oder so !! -
ne also ich weiß es nicht ...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!