@ MODS wichtig!!! PNs / oder Bilder vom PC wiederherstellen

• Gibt es da eine möglichkeit? es geht um nen streitfall, es wäre sehr wichtig!

Zitat von loodecnc

Aber hört bitte auf eure Eltern wenn sie sagen das ihr nicht so viel saufen solltet, denn professioneller Penner ist kein Traumjob :mrgreen:
    MfG LT

RT77/4+gekürzter Ansaug+21erAmal+RT Straße

• Re: @ MODS wichtig!!! PNs wiederherstellen

Zitat von star_tuner

Gibt es da eine möglichkeit? es geht um nen streitfall, es wäre sehr wichtig!

Wenn die PN gelöscht ist dann nicht.

Vom Prinzipher ist die PN nur ein Eintrag in der Datenbank der auf deinen klick hin entfernt wird, und so nicht mehr aufrufbar ist.

Zitat von Uwe25

Der 8 Kanaler ist die Höhe. Sowas werd ich mir gegenüber vom Klo aufhängen damit ich richtig pressen kann :D

• Re: @ MODS wichtig!!! PNs wiederherstellen

zeitraum kann ich genau eingrenzen... 7.10.2008-12.10.2008

Zitat von loodecnc

Aber hört bitte auf eure Eltern wenn sie sagen das ihr nicht so viel saufen solltet, denn professioneller Penner ist kein Traumjob :mrgreen:
    MfG LT

• Re: @ MODS wichtig!!! PNs / oder Bilder vom PC wiederherstellen

oder welches programm findet gelöschte pics auf der FP

Zitat von loodecnc

MfG LT

• Re: @ MODS wichtig!!! PNs / oder Bilder vom PC wiederherstellen

gib mal einfach bei google recovery ein oder "besorge" dir dieses O&O Programm, das ist sau gut!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!