Re: E Gutachten!
kennste nen guten?
der optisch auch ähnlich wien leo aussieht?
kennste nen guten?
der optisch auch ähnlich wien leo aussieht?
Hi,
also so viel ich weiß gibt es keinen "sportauspuff" mit abe...
Mit Sportauspuff mein ich jetz nicht ein auspuff wo Leistung bringt, sondern einer wo "sportlich" aussieht und 0 leistung bringt.
kannst mal nach einem ms50 auspuff sehen, der sieht ein bisschen sportlich aus
hier ist einer:
http://simson-umbau.de/Bilder/galerie/p ... ie2052.jpg
Mfg
ach der auspuff an der ms50 is orginal?
ich dachte das auch tuning auspff sieht natürlich garni schlecht aus
da kann ich ja dann sagen ders von einer ms50 oder?
bei ebay finde ich den ni gibts den noch zu kaufen?
LG
ja is original. hab mein damals verkauft. kosten im schnitt gebraucht ca. 50 euro
kann man den iwo kaufen?
ich find den grad ni egal
aber gegen den können die bullen nix sagen richtig?
was ich wenn ich beim leo einfahc sage der is oginal an ner ms50?^^
bzw was is wenn die sagen der ms50 auspuff is tuning?
bringt der iwas an ner s51?
doch dagegen könn se was sagen, aber bei dem hast du wenigstens legal ne chance den auf ne S51 etc eintragen zu lassen, da er ausm Suhler Werk stammt...
Weiß jetz nich wie der sich am originalen Motor verhält... am 60er sicherlich besser als nen Leo oder Originalauspuff.
Hi,
nein er bringt eigentlich keine Leistung,
falls die bullen rummuggen, dann zeig ihnen einfach die aufgedruckten zahlen hinten am auspuff, denk die können da irgndwie schauen wo der herkommt und sehen dann das es ein original ms50 auspuff ist.
PS: ich hätte noch nen ms50 auspuff, leider ist unten auf dem boden ein bisschen rost, müssteste mal neu lackieren, bei interesse melde dich per pn
Soweit ich weiß gibt es keinen einzigen sportlichenaussehenden Auspuff der legal wäre..
außer du stanzt dir ne Nummer ein und lässt ihn auf gut glück eintragen.. haben auch schon ganz paar beim rzt sp/r.. gemacht
MFG
ich glaub ich stanz mir ne nummer ein^^
nur ka wo iwas fällt mir ein lol
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!