Hallo Leute auf diesem wege suche ich einen Privattuner in Dresden oder umgebung mit dem ich mich mal Unterhalten möchte
Meldet euch
Liebe Grüße
Hallo Leute auf diesem wege suche ich einen Privattuner in Dresden oder umgebung mit dem ich mich mal Unterhalten möchte
Meldet euch
Liebe Grüße
Re: Privattuner in Dresden und Umgebung?
RMJ, und Boratommi fallen mir da grad so ein
*nur ob die unbedingt von jedem ein Schnitzel ans Bein gelabert bekommen wollen*
warum unbedingt in der Nähe von Dresden? Übers Forum geht das doch auch, dafür isses ja da! Und wenn dann echt was gebaut werden soll, dann gibbet ja immer noch das Telefon^^
Leute, bei denen eventuell du mal anfragen könntest:
>KBM
>NOZ
>Boratommi
>dePhil
(Ich weiß dass KBM Und NOZ nich mehr als Privattuner gelten )
na weil ich aus der nähe von dresden komme
ich hab noch ein stino 50ccm hier rumliegen und wollte mal fragen ob die daraus bissl leistung holen können evtl 4 kanal machen oder 5 kanal ka die kennen sich ja sicher aus mein 60/2 kanal den ich grade drauf habe is mir zu lahm =D
mahlzeit weiß ja nich wo du herkommst aber ich auf jeden aus der nähe von dresden und bisschen plan vom tuning habsch oh^^
wieviel macht se denn jetzt so spitze ohne umwelteinflüsse????
meine knappe 75km/h
"wer fährt so spät durch nacht und wind ? es is ne simme se fährt geschwinnt"
mein 60ccm fährt grad ma knappe 65 km/h das mir zu wenig^^
is zwar erst 250 km gelaufen aber trotzdem verspricht er nicht grade viel.
kannste mir iwie helfen?^^
na also erstma würd ich dir empfehlen wenn die grade neu is es mit dem tempo nicht zu übertreiben sonst wird die ni mehr schneller sondern erstma so 500 km einfahren aber das kennste ja bestimmt und dann kannste drüber nachdenken wie weit de gehen willst
hab einen 50cm³ und der macht wie schon gesagt fast 75 hat aber oh schon so 8000 weg naja also sag mir ma wie weit de gehen willst???
Wo kommsten genau her?
ich wollte mirn leo anschaffen und iwie eintragen nur ka wie? idee?^^
wie weit ich gehen will naja vllt 50/5 kanal oder sowas keine ahnung was gut ist hab noch nicht so viel ahnung
ich komme aus Dohna
Du hast ihn soeben gefunden^^
hm naja leo würd ich dir ni empfehlen bekommste ni zugelassen das is das prob ( zumidenst denk ich das weil ich schon mit meinem crosslenker probs hatte)
Also ich würd dir empfehlen was de schon vorhast mit den kanälen aber vorsicht wegen de green von wegen kontrolle mit messgerät und ansonsten kannste dir nen total unaufälligen tuning auspuff holen musste einfach ma schaun
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 27ff33c5f9 sowas fällt eben kaum auf und macht was her oder den hier
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... %26ps%3D35
oder machst das ausfresen selber ( also krümmer und auspuff bzw. einlass am zylinder) aber das is komplizert
Mr Jazz
also das was du da so schreibst.. seltsam seltsam^^
ich finds gut das sich so viele gemeldet haben =D
da ich noch neuling bin und gern mehr erfahren würde echt gut =D
Ehm ja dann hör lieber nicht auf Mr Jazz
Ja wie wärs wennde einfach mal nen Thread mit deinen Fragen eröffnest und das wars, dann helfen wir dir gerne.
So viel fragen habe ich garni
ich wollte das mit jemand mein orginalen DDR 50ccm/2 Kanal bearbeitet 3 kanal oder 4 kanal drauf macht das ich mein leo dann drann bauen kann
und er muss gute leistung haben
mir wurde gestern versprochen ein 50/4 kanal fährt c.a 80-85 km/h
Dann würde ich ich mich mal mit den Tunern in Verbindung setzen, Threads gibts dazu genug, gibt ja auch massenweise.
Ich z.B schwöre auf Noz-Racing, bin sehr zufrieden mit ihm, arbeitet sogar völlig legal und hat ein Gewerbe, siehe http://%22http//www.noz-racing.net%22
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!