Re: kennt noch jemand die i-seite von che
es war so,es war aber glaube auch was am getriebe bearbeitet wenn mich nicht alles täuscht
es war so,es war aber glaube auch was am getriebe bearbeitet wenn mich nicht alles täuscht
Zitat von LuftpumpeIhr seid euch sicher, dass ein 50er in der Lage ist ein (höchstwahrscheinlich neues) Getriebe zu zerlegen und das auch noch mindestens im 2. Gang (sozusagen)?
Vielleicht hilt der Thread weiter!
das Getriebe war kein orginales sondern ein angefertigtes. und ja es waren wirklich nur 50ccm³ was hat das damit zu tun ob das Getribeb da zerfliegt kann jawohl auch beim Stino Motor passieren oder?
Zitat von 90er 4K Feldmoped heitzermeines wissens nach war des nen nicasiler und mehr als nen 50er oder iwas zwischen 60 und 70 oder oder was sogar nen 77er
Aha, wie auch immer du darauf kommst, ich werd ja wohl besser wissen, was Che damals in unseren Motor gebastelt hat, ich hab schließlich den Zylinder gekauft. War ja auch für's Moppedrennen gedacht. Und ja, das Getriebe war ein Eigenbau von irgendjemandem, Thomas hatte da auch noch Löcher wegen Gewichtstuning eingebracht, daran ist es aber nicht gescheitert, sondern es war vermutlich falsch gehärtet.
und der Motor lebt noch? Das Drehschiebergehäuse hatte damals auch soweit gepasst oder? weil er noch eins haben wollte irgendwie meinte er mal.
wie teuer ist den ungefähr ein motor mit drehschieber`?
wie teuer ist den ungefähr ein motor mit drehschieber`?
Kommt drauf an was für einer. Trabantmotor ist ein Drehschieber und den wirst du relativ günstig kriegen, wenn er nicht unbedingt gereggt sein muss .
Nee mal im ernst, da sowas immer Spezialanfertigung ist und dann noch die Frage ist ob das überhaupt jemand als Auftragsarbeit macht, ist es schwer zu sagen, aber dem Trabantmotor wird man sicherlich günstiger kriegen .
Kommt drauf an was für einer. Trabantmotor ist ein Drehschieber und den wirst du relativ günstig kriegen, wenn er nicht unbedingt gereggt sein muss .
Nee mal im ernst, da sowas immer Spezialanfertigung ist und dann noch die Frage ist ob das überhaupt jemand als Auftragsarbeit macht, ist es schwer zu sagen, aber dem Trabantmotor wird man sicherlich günstiger kriegen .
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!