der erste sah besser aus! die Szs sind bischen klein,aber gut für alltag...und!!---> die Ü nich in richtung auslass anschrägen! sonst spült der unter umständen dahin,und das soll er ja unter keinen umständen!...anosnstn ganz ok,beim 2. der einalss bearbeitet??? beim 1. am auslass kannste noch bischen die seiten anschrägen,sind noch so paar kleine ecken
Mein allererster Steuerzeiten Zylinder
-
-
ja der 2te sollte fürn altag sein udn net ganz so viel verbrauchen deshalb 25,5 VA
Ja hatte nen bissel geguckt aber der einlass war theretishc original gut so mit 142°
und 29er breitewegen den Üs jetzt wo dus sagst naja ist ja net so doll nur nen mm bzw max. 1,5
wie siehts eigentlich mit heretischem Drehmoment aus? kann das mal einer rechnen mit 9 er Verdichtung bzw. 9,5er?
-
kann ich machen...aber is nur ein ganz theoretischer wert! Vergaser is wie groß??? Auspuff dann sicher AOA 1 oder 2?wenns nur ca. 1mm is dann gehts ja beim schleifen fast mit weg...da gehts...der auslass beim 2. is doch aber hoffentl. breiter als serie oder?
-
ja ist breietr als serie
wo wies auschaut nen AOA1 oder2 bitte beide werte udn nen 19er Gaser
-
wird gemacht

edit: 7Nm mit AOA2 (7100upm) 6.6Nm mit AOA1 (6500upm)
-
Wo ist da was angefast? :shock: Ich seh nix davon....Da musste wohl nochmal ran.
Hier beim 121er sieht man die Anlaufschrägen sehr gut:[Blockierte Grafik: http://langtuning.de/bilder/Tuningarbeiten/s121/auslass.jpg]
-
ja das sieht man schlecht weild er Hintergrudn auch so stumpf ist wie das anegfaste ist aber angefast.
und Rainer danke
kannste ventuell mal die formel hier reinstellen oder mir per PN schicken?
-
Überhaupt sieht der Zylinder nicht wie geschliffen aus... Eher wie ausgedreht. Na, ich weiß nicht...
-
wie sagtest du Kreuschliff also ich vertraue da Thomas schon wenn ich zu ihm sage schleife mri den Zylinder
-
is bischen schwierig^^ müsste die erst rausschreiben,die geht im excel um 100 ecken^^....
falls ichs noch nich geschrieben hab---> Auslasskanal noch schön glatt amchen,damit die ölkohle sich nich so ansetzt
-
so nochmal zu menem ersten Sz Zyli (de rmit Signatur)
Also alles drauf Zündung eingestellt auf 1,5 vor OT
Auspuff Montiert (AOA2 dabei gabs ein Problem das Krümmergewinde ist Futsch aber ich habe mri was einfallen lassen. Das der Krümmer wieder hällt angesprungen ist sie auch schon aber ich höhre so ein naja ich sag mal reibegeräusch also man hört es wie das ganez in der lb läuft ist das Normal Anfangs?
Gemisch ist 1:25 momentan noch it gutem Mischöl steige aber Morgen auf 15W40 um muss erst zur Tanke Sprit hohlen (super)
tja ansonsten lau berechnung sollte ne 95er rein habejetzt ne 100er drinnen lieber Zu fett als zu mager sag ich immer.
ja udn Luffi umgebaut osb so ideal ist weiß ich nicht aber habe mri so nen feuchtes Hygene Tuch genommen das auf die Heizung zum irocknen gelegt udn ein Blatt davon als filter benutzt müsste doch auch gehen?
ja udn das wars eigentlich shcon von der Konstruktion mache ich nacher mal bilder (Krümmer) -
Mhhh bei mir isser mit Fließ immer zu fett gelaufen....mit Strumpfhose gehts besser! Meiner Meinung nach.... Das Schleifgeräusch is eigentlich relativ normal! Du hast ja noch ne recht hohe Reibung zw. Kolben und LB! Aber gefahrn biste noch net oder wie?!
-
ne nur angemacht weil ich noch mal an die Elekrtik wegen Licht usw. muss.
Werde heute Abend mal ne Runde um den Werbelinsee drehen so ca 50km da wir heir viel berge haben (uhrstromthal) werde ich 100km ruhig einfahren dannn gehst ab in die Stadt Kilomerter runter Spulen. bis 300km -
BERICHT:
Also losgefahren ging alles priblem los halt nen bisssel wenig Power usw.
naja nach 25km ersten Stop gemacht bissel abkühlen lassen usw.
danach gings nur mit Anschieben wiede rlos(KOndi udn zu Fett)
So dann weiter bis km 29,5 da musste ich dnan schieben weil etwas steiler werg wollte ich net hoch (konnte ich auch nicht)
SO dann bei km30 ich wollte wieder los tja ging nicht.
Also ne weile gestanden ICE (team Tody) kam auch noch mitn Auto vorbei konnte mri aber nicht helfen (freu hat sogar beim Umdrehen Motor absaufen lassen ^^)
naja dann geguckt mhh kerze plitsch nass nadel magerer gehangen imemr noch nas dann mal geguckt ahh kein funke andere Kerze udn der erste funke war Rot danach blau aber schwächer.
also dann nochmal angeschoben kam sehr schwer.
Naja dann die letzten 15km nahc haus gefahrenteilweise 4taktern beim fahren werde nache rmal den KOndi tauschenMomentaner Stand 45km
Topspeed 57 -
Dich kotzt das natürlich an. Für mich wäre sowas eine Herausforderung!
Da würde ich gern mitmachen. -
noe ankotzen tut mich das noch nicht da muss ne ganze menge mehr passieren
Kondi wechsel ich in 3min hatte nur keinen Abzieher bei sonst hätt ich dne vor ort gewechselt mache ich gleich dnan kommt noch glei richtiger sprit mit 15W40 rein. -
-
Kondensator? 15W 40 ?
Nee, mit der Kacke will ich nix zu tun haben.
Ich dacht du willst einen richtigen Motor zusammenbauen? -
warte noch auf die Vape deshalb noch U
15W40 sehe ich so aus als wenn ich geld für teures Öl habe was ich net mal im Winter nutzen kann?naja pläne für morgen erst einmal verschoben Scherkeil hat nen tick weg
ka 20km von zu Hause weg stehen zu bleiben. -
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!