Hallo, hab jetzt einen 60ccm Zylinder und Kopf, welcher Vergaßer wäre denn da am besten, Amal 18mm?
oder was denkt ihr, hab nämlich so nen sparvergaßer und das haut net so richtig hin!
wäre sehr dankbar für ratschläge
Welcher Vergaßer?
-
-
Re: Welcher Vergaßer?
Womit klappts denn nicht beim sparvergaser? Wenn du den Leerlauf nicht eingestellt bekommst, brauchste ne größere Leerlaufdüse. Die Hauptdüse muss ebenfalls angepasst werden da der Sparvergaser Standard nur ne 70er HD drin hat.
-
vom verhalten würde ich sagen, dass es im niedrigen drehzahlbereich zu wenig sprit bekommt...je höher die drehzahl um zu besser gehts moped...
sie braucht ewig im niedrigen drehzahlbereich bis sie kommt...
weiß jetzt aber nicht was ich für düsen drinne habe, hab da nicht so fganz den plan von, aber sollte ne 74-er hauptdüse sein oder, leerlauf geht bei meinem eigentlich, nur im unteren drehzahlbereich nicht.... -
75-er haupdüse meine ich, und ich hab sicherlich nur ne 70-er
-
Naja probier erst mal ne 72er und pass es dann an. Du kannst auch die Teillastnadel schonmal auf die unterste Kerbe hängen, damit se im Teilbereich mehr Sprit bekommt. Solang der Leerlauf funktioniert kannste den Vergaser behalten und passt die Bedüsung an.
-
ok, im leerlauf läufts ja ohne probleme, ok ich häng die nadel erstma hoch und dann guck ich ma...ich hab noch düsen liegen, da probiere ich mal aus, hab nur gedacht das der ganze vergaser recht ungeeignet wäre, aber dann würde sie wahrscheinlich gar nicht laufen, ich probiers einfach mal aus...
ich bedanke mich für die ratschläge!!!! -
is das ein stino 60er ?
-
ja, hab ich normal im satz gekauft letzte woche
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!