Alltags Zylinder

• sooo....hat ja hier schon paar problemchen mit leistungsverlust und und und

naja hab mich entschieden bisschen aufzurüsten höhö^^

wollte anstatt dem stino 50er nen 60/4 drauftüdeln :), find den von mühli preislich gesehen nich schlecht...

könnt mir jemand noch paar empfehlen in der klasse? und wie ist das mit zündung, gehen beim 60/4 noch U-zündungen oder sollte da doch schon ne E oder noch besser ne vape rein?

fragen über fragen xD

mfg philip^^

"Trotz Mauerfall und Wende, Simson-Power ohne Ende"

• Re: Alltags Zylinder

kommt drauf an welches band strebst du an wilst du lieber einen drehmoment zylinder oder ein drehschwein, oder ein zwischending. (wegen zündung jetz)

So lt, kbm, noz fallen mir jetz spontan ein.

naja denke wegen drehzahl is der unterbrecher nich so gut^^ deswegen einfach nen 60/4 der gut geht, sollten schon so 80-90 drin sein^^ rein geschwindigkeits gesehen^^ naja und berge sollten auch leichtgängig befahren werden^^

Zitat von Vans

was ist der unterschied zwischen drehmomentzylinder und "drehschwein"?

bei einen drehmoment zylinder liegt die maximale leistung bereits bei niedrigen drehzahlen an zb ein band vom 4000-8000u/min

bei einem drehschwein liegt die maximale leistung erst ab einer drehzahl von zB. 9000- 12000 an.

ahh danke :)

und der von mühli? meint ihr der is gut?...is ja 20 euro billiger und naja wenn cih wirklich noch ne vape reinmachen will komtts auf jede mark an^^

jo hab gehört das sind nur MZA zalinder...blos mit kolbenbearbeitung...was haltet ihr davon ?

Kauf dir einfach denn zylinder von NOZ RACING ,da weißte waste hast! Wenn du die artikelbeschreibung gelesen hast,müsstest du eigentlich wissen das du alle zündungen verwenden kannst !

Spack/Fett Racingteam Seiffen

oh das stimmt... und wenn ich dann den von noz nehme und ihn mit nem passenden auspuff denk mal aoa3 fahre? haut doch eher hin ne^^

Zitat von Dicker

oh das stimmt... und wenn ich dann den von noz nehme und ihn mit nem passenden auspuff denk mal aoa3 fahre? haut doch eher hin ne^^

Hallo,
    Passend sind AOA1-3 Auspuff . Ich würde einen AOA2 empfehlen.
    mfg Noz

70cccccccccccmhh :)

Zitat von Kaskadeur

70cccccccccccmhh :)

70/4 Spezial von LT kann ich dir raten, is zwar nen drehschein aber der geht voran! :D :D :D

Dicker ich habe auf meiner altagskarre nen 60/4 Drehmoment drauf mit püff vom kbm und bin sehr zufrieden!

gruß

KR51/2 - LT60 Sport

S51 - LT90 Reso mit TÜV

Trabant 601 Deluxe - Original Patina und tief

ja also 70 ccm wär geil aber da brauch ich nen andern motorunterbau also erstmal nen 60/4 is ja mein erster tuning zyli :)

also nun muss ich mich wirklich entscheiden noz oder kbm...noz is preiswerter :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!