eine moped fahrgemeinschaft von nordostsachesen und südostbrandenburg wäre ja mal nicht schlecht. ich bin dafür!
die treffen kommen je erst im sommer aber ne plan ist immer gut.
Fahrgemeinschaften zwecks Treffen
-
-
woher biste damit man mal schauen kann also i bin aus guben bei cottbus!
-
runkel, du weißt ja ich bin dabei! mit möp oder pkw?
-
Mysti, Google, vllt. Enduro und Hausi (und vvlt. noch'n Kumpel von ihm) werden auf jeden Fall zusammen fahren!
Ich hoffe ihr meint das Ernst
-
So Leute, findet sich jemand aus Mecklenburg-Vorpommern??? Ich würde gerne kommen, aber alleine ist doch nen bisschen hart. Dat wären bis nach Freiberg gute 500 km eine tour.
-
ich bin aus meck pomm. welche ecke wohnste denn? wenn ich meinen fleppen und mein moped fertig hab komm ich vielleicht. (und noch n kumel von mir)
-
-
ob auto oder möp iss mir egal nur nen wagen hat halt die vorteile schneller und wetter unabhängig.
am wochende könnte mensch sagen ich wohn in muskau von daher sehe ich das auch als mein startpunkt an. -
runkel du kommst aus Bad Muskau??? na dann kannste ja mit Abfael dir was ausmachen....
also ich komm aus Spremberg und würde auf jeden Fall mit Auto da runter fahren...
-
Au ja, da kannst mich mitnehmen.
-
wär ja rießig wenn sandarina uahc kommen könnt
-
ja @ triple hast platz für uns 3 kanoven :mrgreen:
-
is hier jemand aus dresden/pirna der mit mir fährt?
freiberg rulez!! -
Zitat von MysteriousLink
Genau so :mrgreen:
Natürlich
-
Ach ja und ich denk dass ich dann mein navi dran hab dann müssen wir uns net ma nen Kopp machen wo wir lang müssen
Wir können dann Tanken mit einplanen und mcdoof oder so
-
ich kann 3 ganoven mitnehmen aber nich den ihren zweirädern....
@sandi weißt du nich wo man ein tansporter herbekommt???
bei hetz is ganz schön happig in CB -
ja das is mir dann nischt wenn dan muss mein möp mit....
-
könnte man ja fahren muss ich nur mein seiten gepäckträger finden.
-
hats du nen hänger für möps runkel?
-
nö
was willst du denn alles für 2 tage einpacken ?
wenn du keine schwalbe hättest könnte alles in golf passen... -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!