weiß jemand ob das Zündschloss vom Star an die s51 passt? weil ja dort die tachobeleuchtung mit dranhängt aber ist das sonst gleich oder unterschiedlich!
mfg
weiß jemand ob das Zündschloss vom Star an die s51 passt? weil ja dort die tachobeleuchtung mit dranhängt aber ist das sonst gleich oder unterschiedlich!
mfg
geht schon musst das kabbel für die tacho beleuchtung ranmachen
hmm aber sonst ist alles gleich? da gehts ja da werd ich das morgen mal machen! schon das 2te Zündschloss kaputt ist doch zum kotzen^^
ich glaube es gbit mehr anschlüsse egen leerlauf undso ...
leerlauf am star? verwechselst du da jetzt was?
mfg
nein ... star hat meines wissens auch ne leelaufanzeige ...
und da die nich ständig an sein kann is das übers zündschloss geregelt
die lehrlauf kontrolle ist nicht über das zündschloss gekoppelt! schraub mal deinen rechten seitendeckel ab und oben links ist ein kabel das für die leerlauf kontrolle ist! :shock:
junge ... die anzeige leuchtet aber nich ständig oder ? sondern nur wenn die zündung an is !
trotzdem junge is es net übers zündschloß!
naja is jetzt auch egal hab mir heute nen neues Zündshcloss gekauft und gut is eh ich mit dem alten teil vom Star angefangen hätte, das wäre auch wieder nur Frums geworden!
mfg
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!