hi
passt ein m lenker auf den großen büffel tank? also so das der nicht anschlägt??
mfg manuel
hi
passt ein m lenker auf den großen büffel tank? also so das der nicht anschlägt??
mfg manuel
gibt verschidene Lenker. mußte schonmal konkreter werden. zur Not kann man den ja denn ncoh ein paar cm kürzen...
nehmen wir mal an es sei der m lenker ausem götz katalog
also der von Fehling. dürfte passen. hab ich schonmal gesehn. garantie geb ich aber keine.
aha der von fehling also *g* welcher denn da gibts auch haufen verschiedene größen!
den m-lenker den ich hab oder hatte weis nichtmehr genau welchen ich verkauft habe der würde passen musst halt gucken das du nicht die größe nimmst die rzt verhöckert diese stoßen an den tank an!
wie gesagt... gibt da so viele lenker... ich kenn mich bei denen sowieso nur ein wenig aus...
also bei mir stößt der fehling hkl 3 auch am hochtank an, egal wie sehr du ihn nach oben oder unten drehst, ganz abgesehen von der fahrbarkeit danach. ich hab ihn für mich eingestellt da gehts einigermaßen, aber stößt trotzdem an. beste wäre, ihn 2-3cm kürzen, aber dann verfällt teilegutachten...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!