Sperber 50 Telegabel

• Hab mir ne gebrauchte Telegeabel vom sperber 50 mit Scheibenbremsaufnahme besorgt.Als ich die zerlegt habe,sah ich,dass der Vorbesitzer nicht wirklich gut mit dem Ding umgegangen ist.Scheinbar ohne Öl nen schönen Sprung gemacht und danach bis zum Anschlag eingefedert.Das Ende vom Lied:in beiden Rohren hat der Stab nen schönen Knick.Hab das Teil bis jetzt leider nicht als Ersatzteil gefunden.Die Stäbe von der S51 Gabel sind zu kurz,passen die vom SR50/80?Die Gabel is ja auchn bissel länger als die von der S51 :strange:

MfG Schreibi

Simson-Vorsprung durch Leidenschaft

• wenn stäbe drin sind geht SR50,nur die marzocchi vom MS50 is 7,5 länger,aber da sind keine stäbe drin ;)

„Es gibt viele Narren, die so tun, als wären sie gescheit. Warum sollte ein Gescheiter nicht so tun dürfen, als wäre er ein Narr?“ Salvador Dali

• ms 50 hatten defenetiv keine mazochi drinne waren die orginal mit simson aufschrift.
    die gabelholme sind glaub ich auch etwas breiter als orginale holme.
    also wende orginal holme verwendest wird da luft zwischen sein.
    und das is bestimmt nich so gut. :strange:

Du bist allein? Du bist crazy? Du willst Party? Dann schick eine SMS mit "Feuer" an die 112!
    Und schon steht ein Partymobil mit Schaumkanone, Lichtanlage und 20 Partyboys vor deiner Tür!

• ja da steht richtig simson drauf. mazochi is ja von grund auf anders gebaut.
    lizenznachbau? (klär mich mal auf,kann damit nichts 100%ig anfangen) :?

Du bist allein? Du bist crazy? Du willst Party? Dann schick eine SMS mit "Feuer" an die 112!
    Und schon steht ein Partymobil mit Schaumkanone, Lichtanlage und 20 Partyboys vor deiner Tür!

• die 1. MS50 (mit grüner ABE) hatten die lange Marzocchi!!! hab ich eins dastehen!,kann auch gern hinten im laden(beim ehemaligen Werk) n Photo von ner neuen mit Marzocchi machen ;)

„Es gibt viele Narren, die so tun, als wären sie gescheit. Warum sollte ein Gescheiter nicht so tun dürfen, als wäre er ein Narr?“ Salvador Dali

• aso. gradebiegen geht auch. haben wir bei nem kumpel auch gemacht ging auch wieder.

dafür gibts ne ABE? hab keine für meine war im sr50 classic drinne.

• Re: Sperber 50 Telegabel

hey was kann man denn für so eine gabel verlangen wenn sie im guten zustand is?

meine gabel komplett mit bremssattel scheibe und bremspumpe

aber ohne das rad!!

HIKKE hakke HUKKE wir LIEBEN harte MUKKE ? ? ? ? ? ? ? ? ?? ? ? ? wer lacht&tanzt, wenns kracht&schranzt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!