suche polierte bremse für s51

• moin moin suche polierte bremse vorn und hinten mit Naben Abdeckung für die s51!! wer noch was rumliegen hatt bitte bei mir melden!! danke!! :rockz:
    mfg STVO Simson.Tuning-Verein-Oberlausitz

• Re: suche polierte bremse für s51

Zitat von Schwarki

Warum machst du das denn nicht selber? Dann weißt du wenigstens was du mit eigenen Händen geschaffen hast!!! :D

jops werd ich warscheinlich auch machen aber wolltse eigentlich nächste woche fertig haben und hab noch ne menge zu tun hab heutn rahm lackiert und morgen schleif ich die restlichen rahmen teile ab schwinge, obergurt, fudrastenträger, motorhalter...... hab meine motorseitendeckel erst lackiert..... naja mal sehn wenn ichn finger zieh dann steht die nächstes wochenende...... hoffe mal das meine farbkobi gut zusammen passt mir wurde ja von grünen rahm, seitendeckelb bzw roter rahm abgeraten aber ich habs trotzdem gemacht..... mal schaun.... :thumbup:

• Re: suche polierte bremse für s51

Am ende musst du doch mit deinem Moped zufrieden sein und damit rum fahren. Und du bezahlst doch ,eventuell, die Versicherung dafür. Also würd ich mir von keinem da rein reden lassen. Na dann bin ich mal gespannt wie das Endergebnis aussieht!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!