Wo wurde das Kennzeichen beim Star früher befestigt ?
Muss ich dazu zwei Löcher bohren ? Weil an meinem Star sind keine Löcher im Schutzblech drin und ich will den so orginal wie möglich belassen...
Orginal Kennzeichenbefestigung Star
-
-
Re: Orginal Kennzeichenbefestigung Star
zu Ostzonenzeiten gab es keine Nummernschilder für de Fetschen
-
An den Gepäckträger tüdeln...
MfG
-
Zitat von Simson S51 BAn den Gepäckträger tüdeln...
MfGoch bitte nich russisch-polen mach es ordentlich damit dein vogel mit erhobenen hauptes über die straße fliegen kann und nicht einfach irgendwo schief ranklatschen!
unter dem rücklicht ist ein guter platz, falls kein loch vorhanden ist und du dort keins reinbohren willst verlege eine kleine haltestrebe oder der gleichen, wird dir schon was gescheites einfallen.
-
Ich würd ein Halteblech bauen das mit unterm Rücklicht angeschraubt wird und unterhalb des Rücklichts dann im Lichtschein hängt.
-
Danke,
is ja krass, da ist der Star wirklich 20 Jahre lang nicht mehr gefahren.
Auf den Reifen stand auch noch Made in GDR drauf und die haben noch richtig viel Profil.Tschau
Christian -
Zitat von SupernovaDanke,
is ja krass, da ist der Star wirklich 20 Jahre lang nicht mehr gefahren.
Auf den Reifen stand auch noch Made in GDR drauf und die haben noch richtig viel Profil.Tschau
Christiantausch die ja samt schläuchen aus
wenn du durch das anbasteln der nummernschildhalterung einen zu großen spalt zwischen rücklicht und nummernschild bekommst, kannst du ja nen keder oder eine ähnliche flexible gummiummantelung am gehäuse des rücklichts anbringen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!