Parkplätze in Berlin,an alle Berliner

• Heyho,

vielleicht find ich ja hier schon Hilfe ;) Ich hab vor am Samstag zum Olympiastadion per Auto diesmal zu fahren,weil ich danach noch arbeiten muss,sonst sind wir immer per Zug gefahren,weil das einfach besser ist!

Ja und jetz wäre es am Besten nach dem Spiel sofort zum Auto zu laufen(mit der S-Bahn zu fahren)und dann sofort wieder Richtung Heimat!

Also wollte ich mal fragen ob Jemand weiß wo vielleicht in der Nähe vom Olympiastadion Parkhäuser oder des Gleichen sind,vielleicht mir auch Infos geben kann,ob die Straßen am Fussballsamstag immer ziemlich voll sind oder nicht?

Ja,ich komm von Richtung A9 und wie ich geschaut habe,fahre ich an der A100(Kaiserdamm)ab...

Danke schonmal!

• Re: Parkplätze in Berlin,an alle Berliner

Wenn du schonmal im Berlin beim Fussball warst solltest du wissen wie es da zugeht!? Ich würde die Karre 2-3 Bahnhöfe weiter auf'n "Park'n'Ride"-Parkplatz abstellen und gut ist....

Ein Taucher taucht etwas und eine Simson taugt etwas...

• Die Straßen rund ums Olympiastadion sind am Bundesligaspieltag schon leicht voll :-D Wobei es auch nicht unmöglich ist, etwas weiter entfernte Parkplätze zu finden, wenn man zeitig kommt. Ansonsten würde ich in die Nähe vom Rathaus Spandau und dann ein paar Stationen mit der S-Bahn fahren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!