Hallo,
mein neues Kettenrad wandert während der Fahrt aus seiner Halterung zur Schwinge hin, wie kann das sein? Habe allerdings keinen Kettenschutz, aber daran dürfte es doch nicht liegen.
Gruß
Hallo,
mein neues Kettenrad wandert während der Fahrt aus seiner Halterung zur Schwinge hin, wie kann das sein? Habe allerdings keinen Kettenschutz, aber daran dürfte es doch nicht liegen.
Gruß
Re: Kettenrad wandert
doch, tut es...
du brauchst nen distanzstück, was anstatt des kettenkastens auf die achsverlängerung kommt. sehr gut macht sich da der innenring eines kurbelwellenlagers.
ja, habe nur noch kein passendes "Röhrchen" gefunden. Muss ich mal schaun' ob ich irgendwo noch ein altes Lager rumfliegen habe.
Danke für den Tip
wenn du unbedinkt keinen kettenkasten dran machen willst könntest auch nur das stück vom kettenkasten nehmen damit es den abstand hält so ist es bei meine cross
Zitat von simsonennowenn du unbedinkt keinen kettenkasten dran machen willst könntest auch nur das stück vom kettenkasten nehmen damit es den abstand hält so ist es bei meine cross
aber bitte dafür keinen DDR-kasten nehmen
habe jetzt ein altes komplettes Kugellager genommen. Passt optimal vom Durchmesser und in der Breite.
schleift da nich der außenring vom lager an der schwinge und der nabe? also optimal is das nicht.
zeig mal bilder
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!