• sagtmir ma ener obs davon 2 gibt?
    oben is klar aba unten?

    und warum rasselt mei karre bei hohen dz ständig??

  • Da gibt es sogar mehr als zwei. Kommt nur drauf an wieviel Geld du ausgeben willst. Gibt verschiedene Qualitäten der Nadeln und die müßen in einer Werkstatt eingebaut werden.
    Aber, nur weil es in hohen DZ rasselt, muß nich unbedingt am unteren Nadellager liegen. Da kommen noch viele andere Faktoren in Frage.

    Wer andern eine Gräbe grubt, der selber selber in die Erde hubt.

    -gebannt

  • was könnts denn no sein?
    ach nochwas...wenn i vollgas fahr dann ruckt die immer...
    wie als ob was bremst! benzin hatse genug!

  • Wenn es ruckt, sollte man erstmal die Zündung überprüfen.
    Falscher ZZP kann auch zum rasseln(klingeln) führen.

    Wer andern eine Gräbe grubt, der selber selber in die Erde hubt.

    -gebannt

  • Was hast den für eine Zündung?
    Wenn es in oberen DZ ruckelt kann es kaum ein mechanisches Problem sein.

    Wer andern eine Gräbe grubt, der selber selber in die Erde hubt.

    -gebannt

  • Dann dreht jetzt vieleicht dein Zyl höher und du mußt die Einsatzdrehzahl erhöhen. Sonst hast nähmlich Zündaussetzer in hohen Drehzahlen.

    Wer andern eine Gräbe grubt, der selber selber in die Erde hubt.

    -gebannt

  • Re: nadellager!!

    Zitat von masterrace88

    sagtmir ma ener obs davon 2 gibt?
    oben is klar aba unten?

    Untern ist auch ein ,,nadel" lager drinne. aber hab noch nie gehört das das allleine kaputt ist.... meristens ist erst die welle schrott.... aber das lager wecheln? da bracuhste mehr als Spezialwerkzeug--- also unmachbar.. und ja auch munnötig...

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