Die hatten langeweile

• :evil: ein tag vor sivester abends um 11
    ich fahr gemütlich bei -graden durch den nebel,von arbeit gen heimat,mein tank is mit frost überzogen der nebel an meiner jacke gefroren ich scho 15km (von 21km)geschafft,da folgt mir ein transporter,bis gut 500meter vor die haustür,auf einmal geht das blaulicht hinter mir an,es stehen 2 frierende gestalten neben mir auf,un ich muss mich erstmal auspacken,was denk ihr wie blöd die geklotzt haben,naja fragen wos hingehen soll,haben mich aber scho überprüft, :rockz: als hätten die nichts besseres zu tun:dumme frage der beamten,was ist denn an ihnen gefroren=antwort der nebel un scho durft ich von dannen ziehen

• Re: Die hatten langeweile

Zitat von Rasor89

Deutsche Sprache schwere Sprache ne

You've got it, dude!

@ Topic:
    Da ich mal Lieb bin..

Zitat

Es war ein tag vor Silvester, Abends um 11.
    Ich fahr gemütlich entlang einer Geraden durch den nebel, von der Arbeit gen Heimat, mein Tank ist mit Frost überzogen und der Nebel an meiner Jacke ist gefroren. Ich bin schon 15km (von 21km) gefahren, da folgt mir ein Transporter bis gut 500m vor der Haustür. Auf einmal geht das Blaulicht hinter mir an und es steigen 2 frierende Gestalten aus und ich muss mich nun erstmal ausziehen. Was denkt ihr wie blöd die geklotzt haben *smiley nach wunsch hier einsetzen*. Naja, die fragten wo es denn hingehen soll, haben mich aber schon überprüft. Und als hätten die nichts besseres zu tun, kam eine dumme Frage der Beamten, was ist denn an mir gefroren sei. Die Antwort: Der Nebel. Und schon durft ich von dannen ziehen

Frei übersetzt aus irgendner andren Sprache ins Deutsche. Für fehlerhafte Übersetzung übernehm ich keine Haftung :evil:

Zitat von Ruffy

You've got it, dude!

@ Topic:
    Da ich mal Lieb bin..

Frei übersetzt aus irgendner andren Sprache ins Deutsche. Für fehlerhafte Übersetzung übernehm ich keine Haftung :evil:

Die Stelle ist Falsch er ist bei Minus Graden gefahren? also -X°C ;)

* ~ * ~ * ~ * ~ Rock 'n' Roll ohne Rußpartikelfilter! ~ * ~ * ~ * ~ *

S51 B2-4 ...... LT 95 SO ~ Neuaufbau ~
    KR51 / 1K ..... S 78
    SR 4-2/1 E ... NOZ 63/3 M

mich hauts so weg :D ihr seit kunden!
    aber dank der übersetzung versteh ich den text endlich mal ohne kopfschmerzen zu bekommen :thumbup:

ihr seit echt hammer....aber wirklich dank der übersetzung konnte ich den text besser verstehen

umbrella.. ella... ella, ich mag mortadella.. della.. della
    Mein Fuhrpark

S51 E 2-4
    S51 B 1-4
    S51 B 1-4
    Kr51/2
    Ts 150 2x
    Ts 150 in teilen
    Trabant 601

Zitat von schulle

soll ich jetzt deutsch schönschrift un rechtschreibung noch beachten oder wie :hammer:

Das betrifft nicht nur dich: Ich schätze mal, dass man hier nicht alle 30 Sekunden einen Post ins Forum schreibt. Also nicht wie in Live-Chats. Da könnte man sich ja mal ein bisschen um die Rechtschreibung kümmern.
    In Live-Chats kann ich es verstehen, da der an der anderen Seite einfach auf eine schnelle Antwort hofft. Ein Foum ist aber - meiner Meinung nach - etwas Anderes, da einfach ein viel größeres Publikum Zugang zu deinen Beiträgen hat. Es wäre also angebracht für diese breite Masse eine entsprechende Spache zu wählen (ich rede ja nichtmal von Groß- und Kleinschreibung, aber es ist doch bestimmt möglich einen verständlichen Satzbau mit angepasster Zeichensetzung zu fabrizieren - einfach nur der Leserlichkeit wegen).

mfG Felix

Fahrzeuge:
    - Simson Super 51 [Kurzstreckenmoped]
    - Crossmoped [Details]
    - Garelli Sport 40S [fast Originalzustand]
    - Mercedes C180 [von 1995] ...im Winter
    - BMW Z3 [von 1997] ...im Sommer

Das wird hier jetzt OT, aber:

Man schreibt einen Text ja, damit er gelesen wird, der Leser den Inhalt versteht, und dann evtl. noch antwortet.

Für das Verständnis beim Lesen hilft es einfach ungemein, wenn man sich beim Schreiben etwas Mühe gibt. Man selbst weiss natürlich "was da steht", aber jemand anders weiss es NICHT. Er muss es erst RAUSFINDEN.

Deswegen sollte man auf jeden Fall mal keine Worte einfach weglassen, und Satzzeichen helfen ganz enorm dabei rauszufinden, was wie zusammengehören soll.

Und wenn man sich dann noch auf allgemein verständliche Worte beschränkt, hilft das auch noch mal.

Ziel des ganzen: dass der, der den Schmonz lesen soll, das GERNE tut. Sonst kriegt man nämlich einfach keine Antworten, und dann kann man's ja auch gleich lassen :thumbup:

Ik kann ook up platt proten, aver verstan könnes neet all.

Simson-Fotos - Stino fährt ne Schwalbe von Hamburg bis Kapstadt; getuned nur bis zum nächsten Prüfstand - Dakar hin oder her, die Simson... wurde doch verkauft, aber nur in der Familie ;)

Also mal ehrlich, Silvester kurz vor elf ist so wenig Fahrbetrieb auf unseren Straßen, klar dass da jedes Fahrzeug kontrolliert wird. Der Verdacht eine Trunkenheitsfahrt an diesem Tag um diese Zeit aufdecken zu können liegt da ja nun nicht fern. Was ist daran langeweile?
    Außerdem haben die das Recht dazu, genau so Fahrzeuge kontrollieren wenn sie langeweile haben, wie wenn du n Kaffe auf Arbeit trinken darfst, wenn nichts zu tun ist. :cheers:

Dieser Post ist 100% biologisch abbaubar!
    Übereinstimmungen mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.
    Für Leute,die unnötig Fragen stellen:hier klicken!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!