Hy was haltet ihr davon? Des ist mein orginaler S53 Motor den ich zu meinen Rahmen dazu bekommen habe.
Ich habe mich nur immer gewundert das da ne Pfütze immer drunter war aber des bile erklärt vieles
Was haltet Ihr davon
-
-
Boah ich sach ma: RIchtig geil ins Klo gegriffen ne
Ich musste mich so bepissen ROFL
-
ach du scheiße
-
hmmm.... reklamieren würde ich sagen
-
einfach nur lol
-
Gibts für solche Leute eigentlich die passende Strafe?
-
sieht nach Hochwasserschaden aus?!?
-
alda....
-
Reklamieren geht nich da der motor schon ca en halbes jahr bei mir auf lager stand. Ist mir aber auch relativ egal weil ich noch einen da habe und dieser hier wird komplett neu gemacht
-
Was willste da neu machen? Da kannste neuen kaufen das is billiger
-
lohnt sich wohl weil ich noch einen stehen habe wo das getriebe gehäuse kaputt ist und aus den kann ich die ganzen innerreien raus machen
-
moins!
man oh man schon heftig.....
Der Motor ist wei ein Opel.....
Überall Rost,,,,,,, :mrgreen: -
Zitat von SweetGwendoline
moins!
man oh man schon heftig.....
Der Motor ist wei ein Opel.....
Überall Rost,,,,,,, :mrgreen:da hat mal wieder jmd. den nagel auf den kopf getroffen.. aber der motor ist schon heftig...... aber wenns ne zugabe war und du nur die hälften brauchst geht es ja noch ....
MfG Jan
-
sieht ja übel aus...
aber das gehäuse geht ja scheinbar noch... musst halt nur mal richtig sauber machen....
was haste bezahlt für das "schmuckstück" ? -
Ich habe den Motor als defekten Motor zu meinen s53 Rahmen dazu bekommen und der s53 rahmen hat mit kompletter bereifung und noch viel anderen kleinscheiß ca 40€-50€ gekostet
-
-
h will hoffen das dass ein guter Preiß war obwohl man von den ca 40€ noch 15€ versand abrechenen muss
-
naja wenns nich so teuer war gehts ja noch!aber typen die sowas verkaufen ohne drauf hin zu weisen.....ne!!
-
woah! hatter den anner angel gehabt? oder inner regentonne gelagert?
iss scho` heftig...kannst ja die innereien bei ebay verhökern, schreibst mit n bissl rostlöser geht des ab... :mrgreen:
(bloss wenn der rost weg ist, ist nix mehr von den teilen übrig...
das bild sollte man archivieren!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!