hey
also ich hät da ma ne frage hab vor ca 2 wochen bei ebay 2 s 51 ersteigert und bin nun gerade dabei sie wieder flott zu machen habe mir neue bautenzüge bestellt und eingebaut nun hab ich das problem wenn ich de summi anschmeisse dann dreht der motor sehr hoch hab kein plan was da los ist also meine frage kann mir jemand einen tipp geben
mfg master67
hey leuts
-
-
Re: hey leuts
falsche Sektion hier würde ich mal sagen. Geh mit deinem Prob mal lieber bei Allgemein rin.
-
Ich würde auf Standgas tippen also Vergaser. Ich denke das der einfach Zuhohes standgas hat.
Hier kannste dir durchlesen wie man den richtig einstellt:
http://www.mopedfreunde-oldenburg.de/ht ... _16n3.htmlKannst du denn normal Gasgeben oder hängt da was im Zug oder hängt der Zug?
MfG Theo
-
Kann auch sein dass der Zug nicht richtig verbaut ist, irgendwo hängt oder so. Der Zug muss leichtes Spiel haben (ca. 2-3mm). Ansonsten wird wohl die Vergasereinstellung "faul" sein?
-
Ich gehe mal davon aus, dass vor dem Einbau der neuen Züge alles in Ordnung war. Dann wär die einzig logische Erklärung, dass die Bautenzüge nicht genug Spiel haben. Das müsste man dann mit den Jeweiligen Stellschrauben einstellen. Beim Gasbautenzug ist die Schraube direkt oben auf dem Vergaser drauf
MfG
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!