Bullen ankicken

• joa leutz ma ne kurze fragen,könnten die bullen nich einfach ma kurz das moped ankicken unwürden merken das es ein 70er is wenns schwerer als bei stino geht?da würde sich doch jegliches auseiander bauen für die bullen erledigen..oda sehe ich das jetzt falsch ?

habens die bullen echt so leicht ums rauszufinden obs ein stino oda 70er is?

• bisher kenn ich keine wo die bullen es gemerkt haben das es ein 70er war!
    kumpel wurde mit 70 4k und leo angehalten^^nix nur mängelschein,
    die haben auspuff und luftfilter bemängelt!
    merh nicht! dann durfte er weiterfahren!!!

• Am ankicken können die das bestimmt nich merken. 50er Motoren können ja schließlich auch schwer gehen.
    Die könnten das höchstens am Zylinderfuß sehen, aber dazu sind die nich genug ausgebildet.

Wer andern eine Gräbe grubt, der selber selber in die Erde hubt.

-gebannt

• Zitat von sandarina

aber dazu sind die nich genug ausgebildet.

Nee, leider nicht. Speziell die Leipziger wissen da bescheid. Ich lass mich schon gar nicht mehr anhalten. Einfach weiter. Wenn die mit nem Auto sind, ham die eh keine Chance. Leider sind auch Motorradbulln da gewesen.

Die Bulln dürfen nicht, ohne deine Einverständnisserklärung, an dein Moped ran. Die dürfen das nichtmal anfassen. Da kannst du sie schon anpissen.

"Recht's wird's laut und die großen Gänge liegen oben, meine Herren."
    Wolfgang Koch

plan b Offroadteam

• :D des wär zu schön um wahr zu sein, wenn jede motorklasse 50, 70, usw. beim ankicken zu unterscheiden wären ... selbst bei den 50ern variieren kompression usw derart, dass so etwas nie möglich ist ... im weiteren hängt die 'leichtigkeit' des ankickens auch noch von anderen faktoren, als dem hubraum ab -g- ... bei 50 und 500 kubik hingegen, merkts (und hört) man es dann doch schon ... :rockz:

• Zitat von Petsen

Nee, leider nicht. Speziell die Leipziger wissen da bescheid. Ich lass mich schon gar nicht mehr anhalten. Einfach weiter. Wenn die mit nem Auto sind, ham die eh keine Chance. Leider sind auch Motorradbulln da gewesen.

Die Bulln dürfen nicht, ohne deine Einverständnisserklärung, an dein Moped ran. Die dürfen das nichtmal anfassen. Da kannst du sie schon anpissen.

yo, aber wenn du sagst " ey bulle nimm die pfoten davon"
    dann legen die dir deine karre still und lassen sie komplett auseinandernehmen... dann finden sie wirklich alles... und so gibts vielleicht nur ne mängelschein für püff

• Petsen
    Naja das wollt ich eigentlich noch dazuschreiben.
    Hier im Osten gibts schon Bullen die sich mit sowas auskennen. Das sind dann noch alte Ostbullen oder jüngere die das von den alten lernen.
    Am schlimsten iss in den Großstädten.
    Aber Bullenanfänger werden nich extra geschult, um Simmehubraum zu erkennen.
    Wenn man natürlich mit 90 durch 'nen Blitzer rast, schleppen die die Karre in eine Werkstatt und lassen von einem KFZ-Meister nachsehen.

Wer andern eine Gräbe grubt, der selber selber in die Erde hubt.

-gebannt

• Zitat von Petsen

können die nich dein nummerschild nachverfolgen bei der versicherung ?

er ist nicht LANG aber dafür UNHEIMLICH dünn !

• klar können die das !
    man sollte halt nur schnell genug sein,dass die das nicht lesen können...
    mein größes kennzeichen ist so dran, dass ich es während der fahrt hochklappen könnte (wenn es mal hart auf hart kommt)

edit: ne kumpel hat sein versicherungskennzeichen verloren und jemand hats bei den bullen abgegeben, die haben ihn da angerufen dass er es sich abholen kann,also kommen die durch das kennzeichen auf den versicherten

• Dann müssn sie aber erstmal noch beweisen dass du auhc aufm Möff gesessen hast, was meist das größte Problem is, wenn sie dich nich anhalten. Wenn sie das nich beweisen können, können die einem garnix!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!