gabelöl? und füllmenge marzocchi lang ?

• Re: gabelöl? und füllmenge marzocchi lang ?

weil ich sie so wie original fahren will und wenn se mir zu weich is dann kommt öl ne nummer härter rein weil se sich ja damals auch sicher was bei gedacht haben wegen luftpolster und so ;)

mfg

Zitat von Boogie Woogie

Brauch nicht lange halten soll nur spass machen! :rockz:

durch härteres oder dickflüssigeres Gabelöl beeinflusst du aber nicht nur die "Federhärte" sondern auch stark das Ansprechverhalten...auf gut deutsch die Gabel spricht viel Langsamer und wegiger an....
    Wegg man unverändertes Ansprechverhalten haben will und die gabel nennoch nen tick härter macht mehr öl rein dadurch hast du ne kleinere luftkammer die weniger kompriemiert werden kann....aber achtung wer zu viel öl reitut den drückts manchmal das öl aus den Simmerringen

SIMSON-Der Mythos lebt.

S51 Stino Neuaufbau mit 83/3K Membran
    Selfmade Supermotoumbau 85 Wakü
    Honda CRF 450 Supermoto 07
    MZ ETZ 150

ich werd es erstmal original probieren dann kann ich immer noch abwegen sag mal markus warst du besoffen als du deinen post geschrieben hast so viele schreibfehler hast doch sonst nie drinn jaja hände noch vom harzringvibriert wa ;)

mfg

Zitat von Boogie Woogie

:heuldoch: sei froh das ich überhaupt was geschrieben habe

SIMSON-Der Mythos lebt.

S51 Stino Neuaufbau mit 83/3K Membran
    Selfmade Supermotoumbau 85 Wakü
    Honda CRF 450 Supermoto 07
    MZ ETZ 150

danke großer meister *anhimmel* ;)

mfg

Zitat von Boogie Woogie

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!