Bin am verzweifeln!!! Der Motor is schon gespalten, aber die Kupplung will und will nich ab!! Hab schon versucht die Welle komplett rauszuschlagen aber nix is. Das Ding kommt auh nich. Dann versucht das Paket vom Korb zu trennen. Auch nix! Ich raste bald aus!!!
Kupplung will nich runter!!!
-
-
Re: Kupplung will nich runter!!!
Die große Mutter unter der platte auch gelöst? weil dann müsste ja der ganze korb mit kommen.
-
Jo manchmal Hakt es wirklich musste mal gucken ob du einen flachen 4mm Blechstraifen da hast dann verushcste das mal raus zu hebeln.
-
Das geht oft schwer, weil sich die Verzahnung verhakt hat.
Du mußt zuerst das Paket abmachen. Versuchen mit 2, besser 4, Schraubenziehern aus dem Korb rauszuhebeln. -
-
Sandarina, wer lesen kann is klar im Vorteil. Alles o.g. schon probiert. Die Hure will nich runter. Nimmer lang und ich Flex den scheiß runter =/
-
Hast wohl heut dein Meckertag?
Wollt ja nur drauf hinweisen das erst Paket und Korb rausmüssen um die Welle rauszukloppen.
Wenn du so ein Könner wärest, müßtest du wissen das hinterm Korb, auf der Welle, noch ein Segerring ist. Wenn man den nich abmacht kann man die Welle auch nich rauskriegen.
Naja und wer da mit Flex rangehen will? -
Wer sagt dass ich ein Könner bin? Bleib ma schön leisure!
Also ich krieg den Korb nich runter. Da reicht der Hebelwinkel nichma aus den ich mitm Schraubenzieher krieg! Totaler scheiß hier! -
Du meinst sicher das Paket?
Läßt sich das wenistens bißchen kippeln, oder iss das richtig fest auf der Welle? -
Also ich sags mal so: Ich kriegs schon ganzes stück weit weggehebelt. aber es reicht nich. Sobald ein Schraubenzieher raus is, geht wieder zurück! Das is wie als wenn da ne dicke Spannungdrauf is. Und bis ganz runter gehts einfach nich, weil dann der Hebelweg fehlt, wegen Gehäuse!
-
-
Wenn der Hebelweg fehlt, lege doch paar Holzklötzchen unter die Schraubenzier.
Oder du verbiegst die Schreibenzieher(wie Nageleisen) -
Neee Vaddern tötet mich!!!
Hier ma Bildaz:
[Blockierte Grafik: http://www.s51page.de/kupplung.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.s51page.de/kupplung2.jpg] -
Du sollst den Schraubenzieher DA ansetzen und ihn zw. Packet und Korb drücken. Dann hebeln! Aber beidseitig, sonst verkantet das Packet im Korb. Haste das gemacht? Das muss abgehen.
[Blockierte Grafik: http://www.directupload.net/images/050120/LDqhGuAt.jpg]
-
Hab jetz mal nen "abziher" gemahct. Also vorne wieder das schild drauf. Und dann ne lange schraube rein. Das Paket kommt auch aber eben auch nur vll 1cm!
Und so wie dus eingezeichnet hast habsch auch gemacht. Kann auchn vid machen!
-
Schraub mal die Druckplatte verkehrtrum drauf und versuch noch mal.
-
Also nur rumdrehen und nochma die schraube rein? Ab ner bestimmten Tiefe dreht sich oben alles mit, und mussdte dann gegenhalten und dann kam auch nix mehr an höhe!
-
wenn du die platte die am korb drauf war andersherum draufschraubst.. und dann eine kängere schraube durchschraubst,d ann hast du nen abzierh / funktion ...
dannn enspannst du das paket / bzw spannst es.. auf jedenfall steht das so im schwalbe buch und das ist auch wirkich erleichternt..... einfach mal ausprobieren
aber vor dem problem saß ich auch schon lange.. hatte alles auseinander bis aauf die kupplung... aber irgednwie mit GEDULT geht es schon...Viel erfolg..
Jan
EDIT : mist Sandarina war ein bsichen früher als ich.... aber er meint dasselbe oder dasgleiche? mhh kA.....
-
Wenn die Druckplatte verkehrtrum drauf iss entspannt sich das gesamte Paket. Versuch iss es wert.
Mit der Schraube als Abzieher sollte man nich machen, das iss doch nur 6er. -
Gummi hammer ringsrum druff haun...irgendwann muss der korb sich ja mal lösen mit dem Paket...vielleicht hat sich der in die verzahnung gefressn......vielleicht klemmen die lamelllen führungen außem an korb...kann mir das garnet vorstellen...bei mir sind die immer fast von alleine rausgeflutscht...mhhh würd dir gerne helfen...aber ich muss da meine wurstfinger selbst ranlassen. :wink:
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!