Als ich die schraube als "abzierh" rausgeschraubt hab hab ich net schlecht geguckt. Ca 1cm unten war ohne Gewinde!! ALso ich denke das fält schonmal flach!
Kupplung will nich runter!!!
-
-
So hab hier mal nen Vid gemacht:
-
Irgendwie hab ich das Gefühl daß du die Schraubenzieher an der falschen Stelle ansetzt?
-
Nee... Hab das schon richtig gemacht! Ach mich kotzt die scheiße an. Der Mist fleigt jetz raus!
-
Nee, du hast die Schraubenzieher zwischen Korb und Reibbelag, dadurch drückst du nur gegen die Tellerfeder.
Du mußt ganz unten unter die Stahlplatte. -
jo hebel des mal bisschen hoch und setzte dann weiter an ...
die mukke *g* da würdfe ich auch nich rausgehen
-
Was Music iss auch dazu? Muß gleich nochmal probieren.
-
Bin mir jetzt fast sicher das du nich das Paket aus dem Korb drückst, sondern nur das Paket auseinanderdrückst.
-
Zitat von S51_RazEr_
Als ich die schraube als "abzierh" rausgeschraubt hab hab ich net schlecht geguckt. Ca 1cm unten war ohne Gewinde!! ALso ich denke das fält schonmal flach!
wie du hast eine lange schraube durchgeschruabt und soviel druck aufgewendet das das gewinde flach wird?
EDIT: Eingentlich müsset es *KLACK* ,achdn und dei sache los sein.. mhh gummihammer? also komsich ist das schon..... vllt. ma ruckartig die schraubenzieher drücken?
-
Wenn man es warm bis heiß macht kann es nur von Vorteil sein .
Hab das Problem auch schon bei einigen Motoren gehabt , wenn alles nichts hilft solltest du die Tellerfeder entfernen , dann kannst du besser angreifen , wenn du dann schon genur luft hast kommst du astrein mit nem 3 Arm abzieher hinter .
Ansonsten hilft nur Gewalt .
MfG Jan
-
Wie soll man die Tellerfeder rausmachen, wenn das Paket noch eingebaut ist?
Der Sprengring ist doch von hinten.
Oder meinst du, Feder kaputtschleifen? -
Also um die Feder wärs nich so schlimm. Will eh die 70er rein machen!
-
na einfach , mit der Zange ran und runter da mit . , kannst doch von vorn eingreifen .
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!