Wer kennt Winfried Montag

• Re: Wer kennt Winfried Montag

ich hab sie neben mir liegen nur ich weiß nicht ob ich sie rein schreibe, er soll ja gerade krank sein und der hat auch so schon zu viel zu tun der wollte vor 1 Monat weil er kein Bock mehr hatte für 2 Wochen abhauen naja gut mit 32 Mopeds aufm Hof hatter schon was zu tun da hat er auch zu mir gesagt er könnte 5 Leute mit erfahrung einstellen aber er hat seine Meinung bestimmt schon geändert vielleicht ist jetz weniger los bei im

Zitat von SFMhl

ich hab sie neben mir liegen nur ich weiß nicht ob ich sie rein schreibe

Hab sie ihm per pn geschickt ;) .

mfg

Hast du noch Sex,
    oder fährst du schon Simson?

Zitat von tomz188

Du solltest aber mal reinschauen. Nur wirst du danach die Meinungen hier nicht ganz deuten können. Dazu muß man wissen das die meisten die sich hier gemeldet haben schon länger wie 5 Jahre da Kunde sind. Und wenn man erstmal nen Draht zu ihm gefunden hat gibts geniale Storry zu den Teilen mit dazu. 8-)

das is mir klar! wenn dann uss man ihn schon besser kennen. vllt. fahtr ich ja demnächst mal hin zu ihm aber eig. brauche ich zuzeit keine teile...aber mein kumpel fällt mir grad ein. weis wwer ob er komplette originale 70er motoren liegen hat? also richtige originale 70er

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!