Simson-Fighter-Mhl

• Re: Simson-Fighter-Mhl

Junge junge die Seite ist sowas von überflüssig!

Die Rubrik "Kunst" sagt es alles über euch aus!

Aber Fakt ist das die Umfragefunktion nicht schlecht ist, den immerhin haben 50% der Besucher auf "Scheiße" geklickt,,,wundert mich nicht!

Ein Taucher taucht etwas und eine Simson taugt etwas...

hier du kleiner Wixxer bau erstmal eine Hp und du siehst nicht was die Leute bei der Umfrage anklicken und guck mal bei simson tuning am horn was die gezeichent du kleiner Mutter Ficker :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

hast du eine Hp oder dein name bei You-Tube da mach ich dich weiter zur Sau :hammer: :hammer:

Beruhige und sammel Dich erstmal, Kleener...dann überlegt den Zeigefinger übers Keybord kreisen lassen...sonst liest sich Dein geschriebenes bescheiden.

der Ärger über die schlecht Qualität hält länger an als die Freude über den niedrigen Preis

Zitat von SFMhl

hier du kleiner *piep* bau erstmal eine Hp und du siehst nicht was die Leute bei der Umfrage anklicken und guck mal bei simson tuning am horn was die gezeichent du kleiner Mutter Ficker :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

hast du eine Hp oder dein name bei You-Tube da mach ich dich weiter zur Sau :hammer: :hammer:

die rubrik "kunstwerke" und "dein" text haben etwas gemeinsam ...

wenn du überlegst wird dir was auffallen :heuldoch:

Aso...deutsch liegt Dir ja nich so...na dann eben auf Deine "ey-yo-shit-ich-bin-sooo-cool-und-ein-nach-der Schule-vorm-Lidl-Steher" Sprache.

Du sollst Deinen Teller bunte Knete alias Gehirn einschalten und überlegen bevor Du hier losträllerst...und sachlich bleiben.

der Ärger über die schlecht Qualität hält länger an als die Freude über den niedrigen Preis

robbx79

Dann geh mal auf Umfrage und lies Dir mal durch, was Du machen sollst wenn Du "scheisse" wählen sollstest!?!

Da hat ja nich mal mehr die Nanny ne Chance...bei dem Bunny äääh Gangster

rechtschreibung geht mir am Arsch vorbei und ich habe langsam kein Bock mehr scheiss Idoten in diesen forum die ein von allen Seiten runter machen anstadt ihr zu einen neuen in diesen forum netter seit und vielleicht hilft ne das genaue gegenteil

ihr könntet ja auch schreiben schön das wieder ein gibt der Simson geil findet und auf Deutsch gesagt vergöttert wie ihr aber ne mann wird nur in den Arsch gefickt  über Scooter fahrer scheisse schreiben aber über mich das gleiche

Zitat von feinripptraeger

robbx79

Dann geh mal auf Umfrage und lies Dir mal durch, was Du machen sollst wenn Du "scheisse" wählen sollstest!?!

Da hat ja nich mal mehr die Nanny ne Chance...bei dem Bunny äääh Gangster

nö mache ich nicht ....

es geht mich nix an wie andere ihre seite gestallten,doch wenn sie ihr benehmen verlieren und sich nicht normal artikulieren können und drohungen wie ein 12jähriger aussprechen dann zeug das nicht grad von hirn...

Herzchen...mal ganz locker...der Ton macht die Musik.

Du gibst hier ne Homepage an, die Dir gefällt. Nun ist es aber in der Natur des Menschen, dass nicht alle den selben Geschmack haben...ergo...Du könntest auf Kritik stossen.
    Damit locker umzugehen ist keine Kunst...wenn man aber so leicht auf die Palme zu bringen ist wie Deiner Einer, dann sollte man vielleicht einfach nur mitlesen!!!???!!!

Dich greift hier also keiner persönlich an...das solltest Du demnach auch nicht machen.

Und n bissel Rechtschreibung bitte...sonst bekomm ick noch n Krampf im rechten Auge

bin 5 min in mich gegangen und möchte mich bei allen die ich Beleidigt habe hiermit entschuldigen eigentlich sollte die Hp noch garnicht vorgestellt werden wir von Simson-Fighter-Mhl waren einfach zu schnell. Die Hp ist nehmlich auch noch lange nicht fertig wie gesagt wir waren zu schnell mit der ganzen Sache :sorry: :sorry: :sorry: :sorry:

Alter Schwede was geht hier denn ab?

Ich meine ich war ja nicht der Einzige der die Seite weniger gut beurteilt hat.

Das liegt einfach an der Sache das jeder "kleine Mann" ne HP über sein Moped aufmacht und denkt das interessiert jemanden. Wenn einem was daran liegt sein Moped vorzustellen dann möge er doch bitte seine Bilder auf Jappy oder MySpace hochladen bzw. hier im Forum in der entsprechenden Rubrik!

Das wird ja auch noch bestärkt wenn die Seite soviel Nährwert wie nen Popel hat und ne Baukasten-Page kann ja wohl jeder Guppi ins Netz stellen. :heuldoch:

Und über die Gehirnpupse die SFMhl ins Forum gepupst hat sehe ich mal hinweg.

Immerhin hat er soviel Nüsse im Sack und entschuldigt sich.

Was ich aber nicht annehme....LOL... :heuldoch:

Ein Taucher taucht etwas und eine Simson taugt etwas...

moin .......

ich weiß jetzt garnet wo ich anfangen soll :rolleyes:

1. find die seite noch net so ausgereift aber gut das du dir mühe gegben hast

2. bitte net beleidigend werden was du losgelassen hast war unterste schublade

3. es schockiert mich immer mehr wie es im forum zur sache geht in sachen beleidigungen .......bin auch kein unschuldsengel das weiß ich aber so schen wie mutter f****r gehören hier net her was ich auch erschreckend finde is das zur zeit viele neulinge so abgehn und sich so hochputschen ....

4. PEACE

in diesem sinne viele grüße BCFM

Wenn ein Polizist mit Dir spricht, stelle Dich taub.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!