Übles Monster :)
-
-
Re: Übles Monster

Erinnert mich an MadMax!
Mal im ernst solche dinger sollten viel mehr im Einsatz sein, gibts ja schon ewig. -

ne schöne gartenfräse

da bräucht ich ni immer umgraben

-

schleudert der die minen hoch oder was??

-
-

Ich frag mich nur was das für ein Material ist, dass es diese Explosionen ohne weiteres standhält

Natürlich ist es ja kein Vollmaterial und zwischen den Krallen ist genug Freiraum, dass der Explosiondruck gut entweichen kann - aber dennoch muss es ja ein bestimmter Stahl oder gar Titan sein...
mfG Felix
-

das Material halten die bestimmt geheim aber bei so ein alten vom 2. Weltkrieg kann ja mal im Museum sich anschauen
-
-
-
Zitat von SchmonkIch frag mich nur was das für ein Material ist, dass es diese Explosionen ohne weiteres standhält

Natürlich ist es ja kein Vollmaterial und zwischen den Krallen ist genug Freiraum, dass der Explosiondruck gut entweichen kann - aber dennoch muss es ja ein bestimmter Stahl oder gar Titan sein...
mfG Felix
Deswegen sinds ja Ketten. Bei der Explasion werden einfach weggeschleudert, udn entgehen damit dem Druck.
-

Ich sag bloß Keiler!!!

http://www.youtube.com/watch?v=dfjDlxm3buU
Geiles Teil aber wenn man überlegt wie lange die Gebraucht haben den zu entwickeln!!!
-

Echt mords teil!
Ich hab das auch mal auf Dmax gesehen!
Das dind ist so dermaßen laut wahnsinn!
Aber den Vorschlag als Gartenfräse is nich schlecht!
Das musste ma in soner Spießer Kleingartensiedlung machen!

-
-

Auf jeden fall, un wie die dann alle gucken würden!^^
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!