richtiges einstellen vom steuerteil

• hallo,

also mein problem ist das mein steuerteil nicht richtig eingestellt ist gibt es da vielleicht eine grundeinstellung von der man dann die feineinstellung aus machen kann ? könnte mir das jemand so erklären das ich das auch verstehe da ich nicht so sehr viel ahnung habe ?

danke im voraus

mfg

• Re: richtiges einstellen vom steuerteil

motor warm laufen lassen und dann im standgas solange mit dem schraubenzieher drehen bis der motor ausgeht dann wieder 1-2 zacken zurück stellen.... mfg

hm naja standgas wer vom vorteil!! oder wenn du jemanden hast der gas gibt gehts auch, aber aleine wirste ja nicht gas geben können und gleichzeitig drehen können... oder stangas schraube kurz reindrehen kannste ja dann wieder raudrehen....

standgas is die schraube die schräg rauskugt also wo die feder drauf ist.... wenn du die rein drehst geht der gasschieber nach oben und somit veräderst du das standgas... das ander die etwas tiefer dirn is ist die lehrlaufgemischschrabe...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!