• ich hab vor kurtzem nen 60 4k bekommen vom freund eigenbau

1. er dreht nicht aus
    2. und er springt nur durch schieben an
    3.kann man den mit meiner einstelungen überhaupt fahren meien einstelungen sind 16 bvf mit 85 hd nadel hängt die hängt ganz oben und orginal auspuff und zündung was solte so der zündzeitpunk

Report:
    SR 50 = moped fährt
    S50 = ist schrott wegen kolben fresser

• Also an gaser, bestimmt nen 19 mm BVF mit mindst. ner 95 HD. Von welcher Firma ist denn der Zylinder? Dann könnte man da schon mehr sagen. Und das mit dem Zündzeitpunkt ist immer sone sache, kann man auch nicht pauschal sagen.

KR 51/2 E
    MZ TS 250/1

• ahh, verdammt, hab gerad nochmal gelesen, is ja nen Eigenbau. verdammt. Tja, das musst dann den Erbauer fragen oder eben den Auspuff selber ausrechnen wenn er dir die Maße sagt oder du sie ausmisst.

KR 51/2 E
    MZ TS 250/1

• das ist prob das weiss er selber ncith mehr so genau ist schon zu lange her hat ihn mal gefunden wieder und mir gegeben

Report:
    SR 50 = moped fährt
    S50 = ist schrott wegen kolben fresser

• also werd morgen mal wieder kommen da stelln wir mal nen anderen zzp ein und machen nen AOA2 krümmer ran hab da noch einen selbstgebauten.

hab da auch mal ne frage kann mir einer den durchmesser in mm sage für eine 95 hd?

Ladedruck ist durch nix zu ersetzen auser
    durch EDS PH 3+ :D das rockt !!

• ok dann werd ich mal eine 75ger aufbohrn ^^ haben ja ein großes bohrer sotimernt ^^

• krass so kleine bohrer :shock:

aber das musste mit ner standbohrmaschine machen 8)

eierkopf: was hast du denn für nen geiles gefährt in deinem avatar :shock: :!: :rockz: :rockz: :showpics: :P

krosser sagte : "und wozu polieren wenn man naturchrom hat?"

mein weinroter rollerkiller __70 4k__

• cyrus, besorg dir düsen reibaalen, und nen düsenlehrdorn, damit is das genauer,

wenn ud mit wirklich mit nem 0,75mm bohrer dort rein gehst (glaub net das du ein hast :wink: )

dann hast du min. ne 80er hd, weil der bohrer immer leicht schlackert, und das voll weiches material ist!

• so also zzp haben wir etz läuft etz gute 70 aber er kommt nich in den reso bereich bei gegenwind kann man nur im 3. gang fahrn und wenn de dann vollastfährst is des gleiche prob wie bei mir er will schneller aber er kommt nich wie als ob man bremst und wieder beschleunigt werden etz mal noch ne andere HD testen undmal nen AOA2 krümmer ranbaun

• so haben etz mal meinen AOA2 drann gebaut also etz zieht er schön durch aber er stoppt immer als ob was kelmmt wird de HD sein.

• mensch aller achtung :rockz: :rockz:
    geiles bike :shock:

ja wenn die bilder fertig sind......

könntest du dann die bilder an meine emailadresse senden?

wäre nett.....

krosser sagte : "und wozu polieren wenn man naturchrom hat?"

mein weinroter rollerkiller __70 4k__

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!