Hallo,
ich habe heute mal wieder eine Ausfahrt gewagt, leider mit eingeschränktem Fahrspaß. Hab gleich ein paar Fragen die ich los werden muss :D.
1. Wenn ich genau mittig auf den Stoß vom Motor(Zylinder) und Zylinderkopf schaue(also zwischen die Kühlrippen), sehe ich einen Spalt. Ist das richtig oder sollten die komplett aufeinander sitzen?
2. Kann es sein das sich Staub oder Abbrand im Vergaser ablagern kann?
Habe den vorhin aufgemacht, Wanne war total sauber aber der Kopf war überall mit so beigen Staub überzogen.
Ja und dann habe ich heute wieder das Problem gehabt, das sie wenn sie warm war nicht anspringen wollte...
Wenn ich die Kerze in dem Fall raus schraube, ist das Gewinde und auch die Dichtung ölig. Nun vermute ich, das Sie dadurch einen schlechten Massekontakt hat und keine guter Funke mehr kommt um sie wieder an zubekommen. Weil schraube ich die Kerze sauber wieder rein, geht sie sofort an. Was kann ich tun? was ist die Ursache?
Danke Iquana
 
		