AdS du hast es das is pulsierend :mrgreen: :mrgreen: ![]()
Elektronische Spielereien
-
-
hi ho...
und nun erklär mir mal bitte den unterschied zu deinem video und dem video von mir auf seite 4 in diesem thread.
1. sagte ich, daß der preis noch nicht fest ist.
2. wäre auch 20€ nicht zu hoch gegriffen. du kannst es ja mal so machen wie ich...dich erst durchs forum fragen woran interesse bestünde...dann versuchen auf alle wünsche einzugehen...rumzufragen wie der kunde es denn am liebsten hätte...10 MAL DAS SELBE SCHREIBEN WEIL WOHL EINIGE ENTWEDER NICHT RICHTIG LESEN KÖNNEN ODER EINFACH ZU FAUL SIND UND DARUM EINIGE FRAGEN DOPPELT UND DREIFACH STELLEN...einige lösungen oder vorschläge anbieten unter denen der kunde wählen kann...dann nochmal rumfragen ob es denn jetzt alles so ist wie es der kunde sich vorstellt...dich dann ransetzen eine schaltung zu entwerfen...zu testen...auszuprobieren...dann das layout machen...belichten, entwickeln, ätzen, bohren bestücken...wieder testen....dann die komplette software entwickeln.......etc....und DANN kannst du uns gerne dein ergebniss vorführen und dann für 5€ verkaufen.
bei einigen äußerungen hier kann man sich echt nur an den kopf fassen...denkt mal drüber nach.
mfg
-
ok wunderbar^^
Aber das ist normal weil es keine leute gibt die sieh so nen langen thread komplett druch lesen. und dann erst posten^^
Nur frag ich mich die ganze zeit wie de das machst das du die zieten so extrem bestimmen kannst..
-
hi ho...
tja...das ist schade. wenn einen das thema interessiert sollte man schon wissen worum es geht um mitreden zu können...ansonsten macht das "gespamme" den thread noch undurchsichtiger.
das "pulsieren" wird über die software gesteuert und die geschwindigkeit ist dann eben per taster einstellbar.
mfg
-
hallo!
gibts fortschritte/neuigkeiten? -
hi ho...
der prototype ist jetzt fertig.
auf dem bild leider noch ohne gehäuse.
[Blockierte Grafik: http://www.victimofmyown.cybton.com/stuff/ubb_1.jpg]
der preis beläuft sich nun auf 20 € zzgl. 3 € versandkosten. die lieferung erfolg ausschließlig in deutschland.
wir bräuchten jetzt verbindliche zusagen, wer alles diese unterbodenbeleuchtung haben will. danach müssen wir dann die erforderlichen bauteile besorgen und können die schaltung dann bei ebay als "sofort-kauf" anbieten.
auf dem video kann man das jetzt vorprogrammierte "blink-programm" sehen. leider sieht das "dimmen" auf dem video nicht so flüssig aus, da die kamera die helligkeit nachreguliert.
rechtklick und ziel speichern unter: Video 4
also...alle die an der schaltung interesse haben...bitte posten.
mfg
-
also 20inkl. versand würd ich iene nehmen
-
also ich würde einen nehmen!
edit: hm hoffe das dann pulsieren in real besser is!
-
hi ho...
der preis steht fest. 20 € zzgl. 3 € versand.
eines der älteren videos zeigt das vorprogrammierte "blink-programm" besser. ich habe lediglich nochmal die zeit in der die LED dunkler wird verlängert und das eben nochmal auf film festgehalten.
bei interesse, bitte eindeutige zusagen posten.
mfg
-
Hätte jetzt gerne ne eindeutige Antwort...Ist dieses lustige elektronische Bauteil mit Kaltlichtkathoden kompatibel?
-
hi ho...
hab noch vergessen zu erwähnen, daß ihr bei interesse bitte eure email adresse angebt.
mfg
-
hi ho...
ich hatte ja damals schon erwähnt, daß es unter umständen auch mit kaltlichkathoden möglich ist...dieses müsste ich aber erst testen. ich musste mich vorrangig darum kümmern, daß die schaltung mit LEDs funktioniert.
also kann ich leider im moment keine auskunft darüber geben ob die ubb auch mit kaltlichkathoden funktioniert.
mfg
-
wohl er nicht da wenn die kaltlichtkathoden weniger strom bekommen sie ruck zuck nicht mehr vollständig sondern nur noch bis zur Mitte leuchten
-
ich möchte gerne eins!
-
hi ho...
ist notiert. ich werde mich dann mit allen interessenten per e-mail in verbindung setzen, sobald die UBBs verkaufsfertig sind.
mfg
-
gut dann warte ich auf post!
-
@victim
wie wärs wenn das ding ne zündungskopplung hat, von wegen jeder funke ein flash...
du könntest doch die kopplungseinheit vom dzm nehmen, oder?, bzw das ding an den dzm anschließbar...wenn du schon leuchtprogramme machst und beim dzm die impulse kriegst...
oder wäre das ein unverhältnismäßiger mehraufwand?
-
hi ho...
machbar wäre sowas auf jeden fall.
wie groß der aufwand dafür ist, kann ich so aus dem stehgreif nicht sagen.
aber die fertige schaltung steht nun und wird vorerst nich weiter verändert.
mfg
-
@vicitm denkst du an mich wegen post?
-
hi ho...
wie gesagt, wenn die bauteile geliefert wurden und wir die UBBs aufgebaut haben, wird jeder interessent per e-mail benachrichtigt.
mfg
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!