hi ho...
ab sofort könnt ihr alle infos über Bike-Electronics.de.vu beziehen und hierrüber mit uns in kontakt treten.
mfg
hi ho...
ab sofort könnt ihr alle infos über Bike-Electronics.de.vu beziehen und hierrüber mit uns in kontakt treten.
mfg
hab euch angeschrieben warte auf antwort!
hi ho...
ich hatte ja gesagt, daß wir erst auf unsere lieferungen warten müssen, bevor wir beginnen können alle schaltungen zu fertigen. auch wir müssen auf post warten.
bitte geduldet euch noch ein wenig...wir melden uns dann bei allen interessenten die eine gültige e-mail adresse hinterlassen haben sobald die UBB versandfertig ist.
mfg
gut o.k es drengelt ja nich wenn es erst bis anfang nächsten monat wird...
eine frage hab ich noch, muss ich noch nen vorwiederstand vor die leds schalten, hab das jetz beim überfliegen ent gefunden!
hi ho...
ja, ein passender vorwiderstand wird natürlich benötigt.
ich schätze mal, daß heute abend neue bilder von der UBB mit gehäuse auf der homepage zu sehen sein werden.
mfg
gut danke für die antwort die frage is mir schon die ganze zeit im kopf rumgeschwirrt!
hi ho...
ich hatte schon versucht dich mittels einer PN zu erreichen...wir benötigen von dir eine gültige e-mail adresse.
auf die von dir angegebene können wir dir keine nachricht schicken.
mfg
Ich könnte auch was anbieten ein kumpel von mir is aus KFZ-Electriker er hat schon selber warnblinkanlage und diebstahlsicherungen gebaut fals jemand interesse hat könnte ich ihn mal fragen !!!
ZU der LED im püff hätte ich auch was da ich feuerungsbauer bin könnte ich Keramikwolle besorgen die benutzen wir zum dämmen von öfen (bis 1400 C)
da könnte man evtl die LED einwickeln nur die pampe (öl usw) im auspuff wär nich so gut für die wolle!!
hi ho...
wie schon erwähnt bräuchten wir von dir ein gültige email adresse um bannkdaten und lieferadresse etc. auszutauschen.
sollten wir in den nächsten tagen keine antwort von dir bekommen, müssen wir davon ausgehen, daß du kein interesse mehr an der ubb hast.
mfg
hi ho...
wir wollten mal nachfragen ob schon jemand die UBB verbaut hat und evtl. etwas bildmaterial posten möchte.
wolltest du denn jetzt noch eine UBB haben ?
mfg
meine lima is kaputt hab fahrraddinamo , geht auch
nich schlecht du programmierst also mit atmel microcontrollern, bin auch grad dabei ein paar kleinere sachen zu machen.
hab aber kaum zeit
hi ho...
wenn du davon 4 stück in reihe schaltest kommst du auch auf 12 volt
mfg
@victim ich habe eure kontodaten versielt könnt ihr die mir bitte nochmal zuschicken?
hi ho...
kein problem, mail ist rausgegangen...
mfg
gut danke schön! werde mich auf die bank machen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!