Hallo, meine simmi geht nicht aus ,der zündschlüssel ist raus und sie läuft immer noch.
Was kann das sein ?
Danke maguramann
Hallo, meine simmi geht nicht aus ,der zündschlüssel ist raus und sie läuft immer noch.
Was kann das sein ?
Danke maguramann
hast du vielleicht am Zündschloss geabrbeitet, und was falsch gesteckt? dann nimm dir mal nen schaltplan, und korrigier des.
was für eine simme haste?
denke mal das massekabel was vom zündschloß an den rahmen bzw. bei elektronik mit ans steuerteil geht is weg!
also da muss ich glatt mal schauen
danke erst mal
maguramann
mein Kuppel hat auch nee simmi, sein problem ist sie springt manchmal schlecht an.
und manchmal geht sie einfach aus
??????????????
vergaser geputzt?
wie iss das kerzenbild?
vergaser ist sauber und Kerzenbild ist etwas ölig
Dein problem könnt das selbe sein wie meins^^ Dreh mal den schlüßel weiter in aus richtung.
was soll das bringen ???
keine ahung wenn ich sie aus schalte ist se noch an. ob wohl ich den schlüßel schon raus ziehen kann. Dreh ich noch nen stück wieter in richtung aus was ein bisel schwerer geht geht se dann aus^^
naja wird bei dir bestimmt nciht sein denk ich mal..
Da du nur eine Technische Frage hast die nichts mit Tuning oder ähnlichem zu tun hat, habe ich den Thread mal ins "Allgemeine Forum" Veschoben :wink:
Danke ,versuche es mal mit dem ganz rum Drehen.
Und danke für das verschieben.
Mfg maguramann
aber nicht genau ganz rum drehen weil wenne zifiel machst machste es kaput bei mir isses ahlt so das es nach der sperre noch nen stück weiter geht.lol an sonsten wie gesagt mal mit nen shclat plan gucken
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!