Simson springt nicht mehr an

• Hallo habe eine S70 und habe eine Vabe zündung eingebaut bis aufs licht lief das Moped wegen Kraftstoffmangel ging das Moped aus und springt nicht mehr an, Zündfunke ist da und Sprit ist auch da. Einzigstes was ich mir vielleicht erklären könnte habe meinen Zylinderkopf zum abdrehen geschaft und habe jetzt einen drauf der eine Quetschkante von 1,8 mm hat könnte das eventuell die Ursache sein zu geringe Verdichtung.
    Ach ja Zündung habe ich nochmal kontrolliert 1,4 v. OT :ask:

• Re: Simson springt nicht mehr an

Kerze ist feucht und anschieben habe ich schon probiert, ohne Erfolg, der Kraftstoff läust sogar leicht aus den Auspuff, ( Verbindung Krümmer Auspuff), irgendein defekt ist aber ausgeschlossen oder.

• Re: Simson springt nicht mehr an

habe von einen bekannten eine andere Zündspule und Regler probiert springt immer noch nicht an (Kerze ist feucht). Aber der Zündfunke kommt an anfang vom drehen bricht dann kurz weg und kommt ab und zu zum schluss nochmal. Habe die vermutung das die Grundplatte defekt ist oder was am Polrad nicht stimmt, konnte die andere Grundplatte von den bekannten leider nicht testen. Hatte jemand schon einen solchen defekt?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!