• Hui

hab mir vor einiger Zeit nen neuen Lenker gekauft, der eigentlich Original ist. Nur hab ich nicht drauf geachtet, dass dieser von MZA stammt. Sprich, der scheint etwas größer zu sein. Bowdenzüge passen alle soweit, nur nicht der von der Kupplung. Der hängt arg straff drinne, und wenn ich mal über ne straffere Bodenwelle oder Schlagloch fahr, hängt sich der gute Bowdenzug unten aus.
    Weiß nich, obs da noch einen Bowdenzug gibt, der etwas länger ist als der normale. Denn der von dr Enduro wird sicherlich nicht passen. Bin schon kurz davor, mir noch nen neuen Lenker zu holen ... der nicht von MZA stammt ...

Michii

'88er S51 mit S70 Motor und Vape 70/3 ... Alltagsmop

• Re: Lenkerproblem

hatte das selbe problem mit nem crosslenker aber das hat sich auch gelöst weil ich genau das gemacht hab was robbx 79 über mir schon beschrieben hat. Also bei mir hieß die einfache Lösung enduro bowtenzug, wobei bei mir alle länger sein mussten und ein kompelttbowtenzugeset die beste lösung war...also entweder die Lösung von robbx 79 oder die meinige das de gleich auf enduros umsteigst..da sinn alle in ner guten Länge!

mfg Mr Jazz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!