Bekommt man auf ne scheibenbrems narbe 2 bremsscheiben?
-
-
Hoff ich auch. Denn, wenn du Alu auf die Stahlnabe scheißt (LOL) wird das nicht so sonderlich gut halten.
-
-
hi!
wenn dann mußt du dir ne komplett neue Nabe ausdenken. mit aufwand kann mans hinbekommen, wenn man die richtigen Leute kennt, oder es selber machen kann. abe denk nicht das es einfach wird.
-
naja die frage ist wie ich die löcher da genau reinkriege,
normalerweise könnte ich die ja fräsen
aber was ich auch noch beachten muss ist der abstand der befestigung der bremsscheibe, also ich muss genau wissen wo die bremsscheibe sitzen wird, weil sonst kann ich ja den bremssattel nicht einbauen? wenn dann könnte ich da nochwas fräsen aber ungefair muss das schon passen, kannst du mir verraen die breit die auseinandersind simsonfreak?
-
weis jetzt nicht genau was du meinst? welchen Abstand wilslt du denn wissen? konnte dir gerade nicht folgen.
-
die zwei bremsscheiben ne, den abstand der beiden brauche ich weil ich muss mich ja danach richten wo die bremssättel angebracht werden, wenn die scheiben nun zuweit innen sind dann kann ich die garnicht in den bremssattel schieben
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!