Verkleidungsteil gesucht

• Hallo

Hoffe mir kann jemand helfen da ich nichts finde. Ich suche für mein Duo die verkleidung die von Frontscheibe in den Fussbereich geht. Weiss leider nicht wie die heißen soll, noch hab ich die in einem Shop gefunden!! Kann da jemand weiterhelfen??

• Re: Verkleidungsteil gesucht

ok danke, kannte die Seite zwar aber war mir nie so geheuer.. hab denen mal eine mail geschickt, wie das teil heist weist du aber auch nicht oder???

Da kommst du nie drauf :)
    Laut ersatzteilliste heißen die bleche ganz einfach frontblech links und rechts :)

oder meinst du vieleicht die glasfaserplatte die im innenraum sitzt ?

nein die meine ich nicht, über der glasfasermatte war ein bezug und den suche ich. leider meldet sich niemand von dem duoshop.

hab mir sagen lassen das das teil latz heist und bei duo preiswert hab ich bekommen. nochmal danke für den tip, jetzt ist mein duo komplett.

wenns da ist kann ich gerne bilder machen ... hab heut noch neue felgen bestellt dann ist die kiste fast fertig .... Die woche kommt noch neue bremsbeläge, 63 ccm kit, felgen in chrom, neue heidenaus, der latz und orginal lack auf den tank dann wars das

Zum glück hab ich schon ein neues projekt ne 78 er kr 51/1 k wartet auf restauration ... Ebenfalls heute ne großbestellung gemacht, glaub mein teileshop freut sich ....

Falls jemand orginal lack sucht kann ich gerne weiterhelfen .....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!