hallo
hab mal angefangen die reifenschrift mit nem reifenstift nachzuziehen.
irgendwie gefällt mir das doch nich. jemand ne idee wie ich das wieder ab bekomme? (ohne die reifen zu schädigen, die sind neu )
hallo
irgendwie gefällt mir das doch nich. jemand ne idee wie ich das wieder ab bekomme? (ohne die reifen zu schädigen, die sind neu )
Spiritus... macht dem Reifen nichs. Damit hab ich meine Reifen sogar sauber gemacht :mrgreen: (bevor ich die Schrift drauf gemacht hab)
Da passiert gar nichs das verdunstet eh glei
ok, das werd ich mal versuchen :wink:
Spiritus? Wird der Mantel dadurch nicht spröde?
MfG DK
Also es hat sich weder ne Verfärbung noch ne Gummiänderung gezeigt, das Zeug verdunstet einfach zu schnell.
kommt ganz drauf an was du benutzt hast(stifttechnisch)...bei mir ging auch nagellackentferner!
auf keinen fall nagellack entferner ect alles was lösungsmittel enthält is dem reifen nicht dienlich ...
ich würde benzin oder wie gesagt spiritus nehmen ...
na nur gut, dass ich es an meinen noch nie abgemacht habe und das nur an einem anderen paar probiert hatte!
Re: reifenschrift
Zitat von Knochenfabrikhallo
Ist das ein einfacher Stift aus'm Baumarkt oder wo hast du den her
Kumpel hatte mal einen, aus'm Baumarkt, der war erstens viel zu breit vorne und zweitens ging die Farbe schnell wieder ab
Also soetwas kannst du dir z.b. in einer lackiererei holen oder so... was auch geht dass du in so nen kfz-handel gehst (bzw son handel der halt alles hat: sprayfarbe @ dose, polierzeug, hupen, auspuff, schleifpapier, a-z- halt)...
geht net einfach ein weißer edding??!
hält nicht so gut wie reifenstift, aber könnte gehen
es gibt auch in jeden handwerkerfuscherladen reifenmakierstifte.... is sone flüssigkeit drinne. und die sptze ist eindrückbar zum ,,nachladen" erstens steuer und zweitens: die vergilben und dann werden die porös also blättern ab...
ein weißer edding tuts da genauso
MfG Jan
EDIT: MIst , da waren die beiden vor mir ein klein wenig schneller....
Moins!
für so ein ding habe ich 1€ bezahlt......
habe es abe roch net ausprobiert.....
Sieht aber verdammt flüssig aus das ganze
nutze no name edding ausm schreibwarengeschäft das hat ich immer mehrere monate drauf ohne probleme
edding is schlecht der vergilbt und blättert ab
Hab son Ding von Louis.
Is schon ganz schönes Scheißteil is halb zerbrochen und bla, aber es ist super Farbe.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!