Re: BILLIG!!
Ja den Zylinder. Und ich meine gut, bei dir macht der Reso vom Meister Ace viel aus !!
Ja den Zylinder. Und ich meine gut, bei dir macht der Reso vom Meister Ace viel aus !!
Zitat von chris619Du verlängerst die Übersetzung, hast dadurch weniger Anzug und gering mehr Endgeschwindigkeit !!
Sollte deine Simme noch ein Baujahr vor 85 (oder wars noch etwas später bzw. eher ??) haben, wirst du wohl noch ne Unterbrecherzündung haben, die ist für Tuningmotoren nicht geeignet. Da brauchst du mindestens die Elektronikzündung-
Ne hab ne Elektronikzündung!Das weiß ich!
nein dieses projekt startet erst september 2009^^
hab ein andren auspuff und ein andren 60er zyli
Hallo,
um mal etwas wieder zurück zum Thema zu kommen, ich schließe mich voll der Meinung von totoking an.
Es ist wichtig damit das Gesamtpaket passt! Nur so wirst du, auch auf lange Sicht hin, zufrieden durch die Gegend fahren können!
Was ich dir deshalb empfehlen würde, wäre ein S70 Sport-Komplettmotor.
Der Komplettmotor beinhaltet alles was du brauchst, ist sehr alltagstauglich, und leistet mit 7,5 PS mehr als Doppelte als ein Standart Motor!
Auf die 7,5 PS erhält natürlich jeder Kunde eine Garantie, der Leistungsverlauf kann anhand unseres Leistungsdiagramm nachvollzogen werden!
Und mit 265€ liegt er auch fast in deinen Budget.
https://www.simsonforum.net/%22http://www.…dex.php?a=51%22
MFG ZT-Tuning
Sehr gute beobachtung von Herrn Opitz
Würde auch gleich zum S70 greifen.
Vorteile:
1. Der Motor ist dann komplett überholt, du wirst auf längere zeit keine Probleme haben
2. Drehmomentvorteil
> zu Zweit fahrn oder bergauf einfach besser
> du kannst eher schalten , was den Verbrauch senkt
3. Motorauslegung durch den größeren Hubraum wird die Kraft nicht nur aus Drehzahlen geholt. Was solch einen Motor meiner Meinung nach weitaus unauffälliger macht als ein schreiender 60er.
also ich bin auch erst 14. hab aber auch schon (für mein alter) genug erfahrungen mit simson.
also ich hol mir erstmal nen ganz normalen 60/2, der fällt nicht auf, außer du baust nen unfall und der gutachter zerlegt dir den motor...
und wenn ich aus der probezeit raus bin mach ich erst ordentlich leistung rein.
würde ich dir auch raten, ist aber letztendlich deine entscheidung...
ansonsten stimm ich den anderen hier zu.
Sinnlos
1. Auch nach der Probezeit ändert sich an den folgen bei einem Unfall nichts
2. Inwiefern ein Motor auffällt kommt immer auf den Fahrer an
ich mein ja wenn man einfach bei ner verkehrskontrolle erwischt wird, sind die folgen geringer. ( hab ich jedenfals so mitbekommen)
Dann solltest du wohl mal lesen
Versicherungsbetrug bleibt versicherungsbetrug.. ob mit 58ccm, 77ccm oder 105ccm..
Also entweder kannst du das mit deinem Gewissen vereinbaren.. und wenn nicht > fahr stino
wenn man dabei eig erwischt wird, ist der lappen dann weg?
da war das mit den höheren strafen also nur bei verkehrsdelikten, also wenn man geblitzt wird oder so.
wenn ich mich schonwieder irre dann
https://www.simsonforum.net/am-arsch-t58748.html
https://www.simsonforum.net/60ccm-erlaubt-t56430.html
Lesen und verstehen
@ZT, was ist am Zylinder bearbeitet (grob zusammengefasst)?
Also der Zylinderkit von langtuning steht mir schon zu.
Wenn meine Simme dann auch 80 macht und ordentlich beschleunigt, dann bin ich zufrieden.
Ich mein lackieren will ich sie noch, verstellbare federn müssen her und der Motor muss nochmal überholten denn das Getriebe is glaub ich ein bisschen Schrott.
dann kannste aber auch gleich den S70 Kompelttmotor von ZT - Tuning nehmen. Es sei denn du willst deinen Motor selbst überholen?
Würd ich dir aber als Anfänger nich empfehlen.
Mfg Benni
Ich lass ihn überholen!
Bei uns in Wittenberg gibts nen Simson laden, die machen das!
Ein neuer S70 Motor ist mir zu teuer!
Das überholen kostet auch nicht weniger. Das einzige was du ändern musst is das das Gehäuse aufegräst wird..vllt 15eu teurer. Und mit dem 70er fährste garantiert besser
Ich muss mal sehen, schließlich spielt Geld auch ein bisschen ne Rolle!
Und 105€ is da schon ok um die Simme schneller zu machen.
also das angebot von zt beinhaltet aber die regenerirung schon.weil bei nem Händler bekommste das auch nich unbedingt für ein äppel und ein ei.
Zitat von der_Sandroalso das angebot von zt beinhaltet aber die regenerirung schon.weil bei nem Händler bekommste das auch nich unbedingt für ein äppel und ein ei.
Ja ich hätte da ja auch nix dagegen!
Bloß meine Eltern sagen dann dass ich ja nicht gleich nen anderen Motor reinbauen soll!
Und 265€ is mir dann doch zu teuer!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!