jo hat jemand ne ahnung was die bullen zu ner reso sagen also zu ner leo oder so? der püff könnte sie ja auch auf nen tuning zyli aufmerksam machen oder? hat jemand erfahrung damit?danke
Tuningauspuff und Polizei.
-
-
1) hallo
2) toller titel (frage)
3) je nach bulle unterschiedlich, oft gibt es einen mängelschein ....
4) es gibt resos in stino-optik
5) bitte
-
Es besteht die möglichkeit, sich resos wie den Leo2 eintragen zu lassen. Dann könntest du eine ABE zeigen und würden warscheinlich nicht weiter stochern.
-
wenn se mich wegen meiner reso von LT für s60-s70 anhauen...sag ih ,dass ich 2 püffs zusammengeschweißt habe!...hab aus 2 beschissenen einen guetn gemacht...so in der drehe!
:mrgreen:
-
Glaube kaum, das die dich dammit weiterfahren lassen :mrgreen:
-
-
im ernst? solche assis...naja dann mus ich mir was neues einfallen lassen! hat einer ne idee?
-
sag der war duchgerostet :wink:
-
und ob du nun "nur" einen "Tuningauspuff" hast, oder aber weiterführendes Tuning ist fast egal. deine ABE ist erloschen. also von daher... wenn man bei einem anderen Auspuff nur nen Mängelschein bekommt hat man ja noch Glück!
-
meine ausrede damals war:
dass ich mal über ne hohe bordsteinkante gefahren bin, mit krümmer hängen geblieben und abgerissen. Innen das eigendlich nicht vorhande Prallblech wurde durch den krümmer halb abgerissen. also musste ich den auspuff zu einer simsonwerkstadt bringen. krümmer konnte nur noch rangeschweißt werden und um das los plallblech zu befestigen musste er in der mitte aufgeflext werden. sind alles nur reparatur arbeiten. udn da erlöscht keine ABE. -
...et voila! meine neue ausrede! :mrgreen:
-
@nr.5 hamses dir geglaubt?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!