Hallo liebe Simsongemeinde!
Nachdem mein Moped weg ist,blieb mir mein Auspuff übrig, der nur in der Aufbauhase benutzt wurde(dementsrechend im guten Zustand). So würde ich ihn gerne verkaufen. Neupreis liegt bei ebay um 80-90€, ich biete für 60 an. Achja, der Auspuff bringt bissl mehr Leistung.
Übrigens, ich bin aus Chemnitz!
Vielleicht habt ihr ja Spass mit dem Teil.
Leo Vince Auspuff
-
-
Re: Leo Vince Auspuff
gehört in bieten eigentlich. aber machen paar leute halt ,weil kommst ja nicht rein. aber mach ma bilder und so. und stell mal rein MFG
-
komm auch aus nähe chemnitz^^
-
Mal ehrlich wer is so blöd sich nen leo vince an seine simme zu hängen wenn er dadurch riskiert seinen Zylinder zu schrotten weil der auspuff den Zylinder viel zu hoch drehen lässt?
Viel Spass mit dem Teil und nein er bringt keine Mehrleistung eher Leistungsverlust.MFG Kike
-
nja bei mir bringt der leo an meiner einen so 10 kmh zieht nur untenraus überhaupt nicht( bei Original Zyli)
-
sowas gehört in biete wenn du nicht genügend posts und noch nicht lange genug da bist bitte warten da sonst alles durcheinander kommt !
-
also frag mal ein admin ob ers in biete verschiebt
-
Zitat von Tassenboynja bei mir bringt der leo an meiner einen so 10 kmh zieht nur untenraus überhaupt nicht( bei Original Zyli)
Die 10Kmh kommen aber vom zwang nit von leistung der Zylinder wird quasi dazu gezwungen die 10kmh schneller zu fahren dazu muss er höher drehen und das macht ihn kaputt.
MFG Kike
-
achso ja da haste recht
nja so lange wies geht gehts
meiner hat jetz so 7500 km runter mit leo
-
naja man muss ja ooch nich imma vollgas fahrn
-
Bin och ein Atze in der nähe aus Chems
-
wo wohnst genau?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!